Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

@Omar13

Kann ich so bestätigen, der Ablauf war bis auf eine originale V4 statt V5 zu 99% derselbe Ablauf mit denselben Problemen. Anhand deiner Informationen und auch meiner ist die Lösung aber auf jeden Fall gegeben.
 
Hallo zusammen,

ich hab das jetzt auch mal versucht, wie beschrieben.

Orginal A4 Karte gelöscht
Russland von P106 gelöscht
P106 rüberkopiert

Soweit wird das ganze auch erkannt und geladen
Problem ist allerdings, dass mir auf der Karte keinerlei Labels angezeigt werden. Sprich ich sehe zwar die Straßenverläufe und die Punkte wo Städte sind, sehe aber weder Städte- noch Straßennamen oder zB Autobahn oder Bundestraßenbezeichnungen (da sind nur die blauen oder gelben Schilder auf den Straßen drauf )
Die Routenführung funktioniert und es werden in der Datenbank auch Städte und Straßen gefunden (Testweise versucht für D, AUT und ITA).

Habe das Prozedere (löschen, kopieren auf SD Karte nun bestimmt schon 10mal versucht, um Kopierfehler auszuschließen)

Anpassen der DBInfo hat auch nix verändert.

Hatte jemand das Problem auch?

Sobald ich den alten Stand von 2013 draufspiele wird alles wieder komplett angezeigt.
 
Ich kenne aktuell vom hören eines solchen Falles. Weis nicht ob es behoben wurde. Hatte da Kontakt und keine Rückmeldung mehr
Außer du bist dieser Fall aus Österreich.
Mit einer Original CID sollte es auf jeden Fall gehen
 
Nein derjenige welche bin ich nicht. Ist auf jeden Fall eine Originale AT V4 von 2013....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…