Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Conti56

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Bin hier neu.Suche Kartenmaterial für Medio Gopal 4420und auch eine Anleitung zum Installieren des neuen Kartenmat.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank i, voraus
 
AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Hallo Conti56,

lese mal bitte meien Post Nr. 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Da steht drin wie alles geht. Dein 4420 hat nur 64 MB RAM, also bitte keine 3D und Höhenprofile und keine Sprachsteuerung (TSD Ordner) aktivieren. Sonst gibt es Abstürze, alles andere der PE Versionen kannst Du benutzen, wie Exit views, Clevr routes etc.

Schönes Wochenende.
 
AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Ich suche auch neues Kartenmaterial für das P4420. Auf diesem Gerät ist GoPal 4.0 installiert. Mein Kartenmaterial ist von 2007. Das letzte Kartenupdate für GoPal 4.0 ist meines Wissen Q2/2010. Damit wäre mir sehr geholfen. Ich habe das Kartenmaterial gefunden, ist jedoch down.

Kann mir jemand die Europakarte Q1/2010 oder Q2/2010 für GoPal 4.0 uploaden oder einen link posten?

Bitte keine Post, dass ich meinen Rom flaschen soll und GoPal 5 installieren soll.
 
AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wirst du hier keinen finden der diese Karten noch hat ,ich kenne auch keinen der noch Gopal4 nutzt ,wenn es schon Gopal6 bzw 7
gibt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du darauf das du ein Rom flashen sollst/musst ?
Du kannst doch gleich zB Gopal6.1 installieren und somit hast du auch die neusten Karten !

Mfg UFO1
 
AW: Kartenmaterial für Medion PNA 4420

Hallo,

... und vielleicht hilft auch meine FAQ beim updaten auf GoPal 6.x
Den Link dazu findet man in meiner Signatur.

Wenn du nicht auf GP 6 updaten möchtest, dann musst du wohl oder übel mit deinen alten Karten auskommen.
 
Zurück
Oben