Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial für Holland

Domrepralle

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Habe auf meinem Navigon 7210 Das Kartenmaterial Q4 2010, aber habe festegstellte das mir Holland fehlt. Bitte um Hilfe
Kann mir einer Helfen ???
Fahre in 1 Woche in Urlaub.
danke
Lg aus Hürth

Ralf
 
AW: Kartenmaterial für Holland

Hallo,hier findest Du Du neuesten Karten für Dein Navi.Nfs-Dateien nicht vergessen.
Link Removed
Und lies hier auch noch mal:
Link Removed
 
AW: Kartenmaterial für Holland

Danke für die hilfe aber habe keinen direkt dowload. bin anfänger sorry

lg Ralf
 
Zurück
Oben