Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Nehls, 5. Juni 2012.

  1. Nehls
    Offline

    Nehls Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Mist gemacht. Wollte ein weiteres Land auf den Navi laden und habe erst alles formatiert. Jetzt bekomme ich nichts drauf, weil immer nach einer Speicherkarte gefragt wird. Den GoPal Assi habe ich runtergeladen, bekomme aber keine Verbindung zwischen Computer und Navi.¨Übrigens hatte ich mir schon einmal gratis den update draufgeladen. Wie bekomme ich das das Kartenmaterial 5.5 wieder drauf?
    Wollte mit Medion telefonieren, bekomme aber keine Nummer, weil ich in Schweden wohne. Man könnte verrückt werden.
    Danke für Hilfe,.
     
    #1
  2. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    1.674
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    #2
  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist wohl sehr unschön. Aber kein Problem, kaufe Dir eine 4GB Karte in normal also kein SD HC oder nehme eine einfache 2GB SD Karte, die gibt es auch in Schweden überall zu kaufen.

    Danach lädst Du Dir alle benötigten Dateien hier runter und installierst. Wie das alles geht, kannst Du in meinem Post Nr. 2 unter diesem Link nachlesen Support Welche Software/Maps ist am besten für das Medion E4430 geeignet?

    Bitte genau durchlesen und bei Fragen wieder melden. Medion brauchst Du nicht anrufen. Das bekommen wir auch so hin.

    Schönen Tag noch.
     
    #3
    wiscal und Nehls gefällt das.
  4. Nehls
    Offline

    Nehls Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #4
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    54.272
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

    Hallo Nehls,

    also den Link den du angegeben hast, ist doch hervorragend. JJ_Navi hat doch dort alles perfekt beschrieben, was du machen sollst.
    Ausserdem hat dir noch Trollkopf hier im Beitrag 2 einen Link zu meinen FAQ gepostet. Dort solltest du mal einwenig lesen, auch hier ist alles genau beschrieben.
     
    #5
    JJ Navi gefällt das.
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

    Du klickst den Link jeweils an also z. B. hier remiXshare | Fast Anonymous Filehosting
    und dann lädst Du die beiden Teile runter. Du brauchst WinRar um die Teile zu entpacken. Passwort steht ja in der Beschreibung.

    Danach geht es hier weiter Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011 auf den Spoiler drücken und der geht auf und Du klickst den Link an und wieder Download etc. etc.

    Schönes Wochenende.
     
    #6
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.