Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

Hallo Gemeinde
Ich suche für das AVIC-F80DAB eine Möglichkeit den Debug Modus aufzurufen und das entsprechende Passwort dazu.
Kann mi da jemand helfen ?
 
Hallo Leute, Habe mir ein Avic F80 fürs Wohnmobil zugelegt, Dann wollte ich eine software
fürs Navi zulegen und heraubekommen das igo primo instaliert ist. Habe mir software (igo Primo9) zugelegt
wo der händler meint sie läuft aber so ist es nicht wer kann mir weiterhelfen.
Dank im voraus.
 
Hallo zusammen,

ich glaube zwar nicht daran, dass jemand hilft aber veruche es trotzdem einmal.

Ich suche aktuelle maps für Avic F960DAB Aktuell habe ich die Version 9.18.13.411863

Danke schon mal im Voraus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.....ich glaube, damit wirst du richtig liegen.
Ich besitze das gleiche Modell und suche seit eineinhalb Jahren nach einer Möglichkeit, hier im Forum (oder auch im avic-Forum) das neueste
Kartenmaterial zu bekommen. Das Problem dabei ist, dass man davor Änderungen an der Gerätesoftware vornehmen muss. Dazu benötigt man
exakt auf dieses Modell zugeschnittene Daten, und die konnte ich bisher nirgends finden. Wenn man es mit einer ähnlichen Version versucht,
läuft man Gefahr, das gesamte Gerät unbrauchbar zu machen. Davor habe ich bis jetzt zurückgeschreckt.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, sich das Kartenmaterial legal zu kaufen und das kostet etwa € 160.- Wenn es dir das wert ist, kannst du es
über Naviextras oder direkt von HERE besorgen.

Hier kannst du nachlesen, wie kompliziert das Ändern der Software ist, falls man überhaupt zu
den Daten für ein bestimmtes Gerät kommt.
Infos - 2016 Map+Firmware 4.0000 !!!!! F700BT F710BT F900BT F910BT Bitteschön :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten für das F60DAB und idealerweise auch einer kurzen Anleitung.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo, ich hab vor einem jahr ein AVIC-F960DAB-C Geschenkt bekommen, und heute das passende auto dazu erworben
ich habe keine karten, und kann auch keine finden, hat irgendwer irgendwelche maps für Deutschland (vorzugsweise auch NL)
alter ist mir fast schon egal. ich würds gerne testen
 
Hallo zusammen, finde ich hier im Forum ein Kartenupdate für das F9770DAB ? Danke euch schon mal im Voraus.
 
Ich habe lediglich freundlich und sachlich nach etwas gefragt.
 
Guten Morgen

Ich Suche ein Karten Update Europa für F700BT.
version 2020

Mfg
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Update mit POI`s für das Pioneer avic Z7210DAB-C für unserer WoMo.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich sehe es nicht ganz ein, über 155 Euro bei Pioneer auszugeben finde es eine Frechheit

vielen Dank schon mal :)
 
Hallo zusammen,

ich suche neue Maps für mein Avic Z710dab-c
Ich habe leider bisher nicht gefunden, hat jemand da eine Idee für mich?

Danke und viele Grüße
 
Hallo!
Kannst du damit was anfangen?
MfG salatin
 
Hallo Forum,

ich suche die Europakarten für das F77DAB, am 24.12.21 wurde die Version 2021 im Downloadbereich gepostet. Leider sind die Links nicht mehr gültig… Hat das einer von Euch und kann es eventuell neu irgendwo hochladen?

Danke & Grüße
 
Zurück
Oben