Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Karten-Update für Becker Ready 45 LMU

Regina Daum

Newbie
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin auf Euch gestoßen, weil ich ein Becker Ready 45 LMU Navi habe, das noch mit ewig alten Karten ausgestattet ist. Beim Versuch, dem heute abzuhelfen, bin ich hier gelandet. Leider habe ich explizit zum 45-er keine Anleitung und auch keine Downloads finden können. Weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen 45 und 50 in diesen Dingen gibt?

Oder noch besser: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich als Neuling in Fragen von Navi-Karten-Updates einen sicheren Weg zur aktuellen Version auf meinem Gerät finde?

Ich würde mich freuen.
 
Zurück
Oben