So hab so viel gelesen wie ich zeitlich konnte...wollte mich nur absichern ob mein Weg jetzt der richtige ist.
Demnach muss ich zuerst eine geheilte Soft runterladen wie zb: Version 9.6.13.405512 ,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
/Primo (2.4) allerdings weiss ich nicht zu 100% ob diese die beste und letzte version für mich ist. Da Wohnmobil wären mir die Truck Version wichtig wegen den Massen zudem hab ich kein download gefunden wo der Poster noch aktiv ist demnach nützt mir eine PN nichts..
Anschliessend wenn ich dann die richtige Soft hab benenne die entsprechende start.exe in meine um und befülle die Maps mit den neueren Karten zb. von Here
Lizenz ordner brauch ich ja nicht zu äandern da geheilt...richtig?Könnte mir jemand vielleicht eine PN mit einem funktionierenden Download für
Version 9.6.13.405512 ,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
/Primo (2.4) In Deutsch mit Echten & TTS-Stimmen + TMC (TMC ist geräteabhängig).
Darüber würde ich mich sehr freuen.
So da ich ungeduldig war habe ich folgende
IGO Primo 2.4 ohne TMC gefunden wo der download noch funktionierte.
Angebot Software - iGO Primo 2.4 - 9.6.13.267029 - 800x480 - 480x272
Aktuelle maps und pos raufkopiert und funktioniert soweiteit einwandfrei. Da mein Gerät aber TMC und DAB fähig ist wollte ich fragen wie ich beides auf dieser Version aktivieren kann?
Ausserdem hätte ich gerne die Truck (Camper) funktionen dazu (Masse) wie könnte ich die einbauen?