garaveli
Freak
- Registriert
- 27. Juli 2009
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 9.651
- Punkte
- 1.630
iGO/PRIMO 9.6.13.405512
( 320х240, 480х234, 480x272, 800x480 )
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
Anleitung:
Die rar-Datei entpacken.
Man erhält einen Ordner „Primo“.
Am besten noch auf dem PC die im Ordner „content“ befindlichen, leeren Ordner mit Karten, POIs, Blitzern usw befüllen.
Den fertigen Ordner auf eine frisch formatierte Micro-SD kopieren.
Die fertige SD ins Gerät.
Den Navi-Start unter „NavPath“ auf SDMMC\Primo\primo.exe legen.
Bei „AutoRunNavigation“ einen Haken setzen.
Neustart und FREUEN!
Da die Sotware sehr schnell geloscht werden sende die Links NUR uber PN
PW:garaveli
PW:garaveli
