Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten update auf Karte ?

Einfach das Forum weiterhin besuchen und Morgen einmal bescheid geben ob alles ok ist, gern geschehen.
Gefällt mir Button gibt es auch ;)

Gruß
 
Vielen, vielen Dank an brave777 für deine Mühe. Aber leider kann ich deine Arbeit nicht mehr testen, meine Holde hat es vorgezogen, den Wagen heute Nacht zu Schrotten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:confused1:Hi, habe mein Problem an dieser Stelle gefunden und klinke mich deshalb ein !
Mein mobiles 6" Navi (aus ehemaligen Womo) möchte ich auch auf aktuelleres
Kartenmaterial - soweit möglich - updaten und wieder mobil benutzen (hat Akku und GPS-Epfänger eingebaut).

Navi: SiRF GPS HH SW: 8.3.2 96054 Karten: 05.06.2009

Da ich die Mini-SD nicht mehr hatte, habe ich auf eine neue 32 GB den Inhalt des lizensierten Navi-Speichers
(igo8, system , ... ) kopiert und das Gerät in Betrieb genommen.
Es läuft einwandfrei mit den veralteten (2009) Kartendaten.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! :blush:
 

Anhänge

  • sys.txt
    606 Bytes · Aufrufe: 10
  • crash.txt
    3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben