Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Lese mal #1 da bekommst du auch den Aktivator

Steht doch weiter oben #160 dass ich die Karte gekauft habe und irgendwann wird die auch hier veröffentlicht..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also laut CZ Forum hat jemand die Dateien vom Update der F8 Sync3 genommen alle entpackt und wie die F7 für sync2 auf eine SDKarte gezogen
Leider hat er nicht beschrieben, wie er das gemacht hat. Aber den Aufbau des Updates gezeigt.

Glaube nicht das vom sync3 F8 auf dem sync2 laufen...
Werde es testen

1-Application
2-Map
3-Gracenote
4- Language Pack
Für die vollständige F8 Karte braucht man Maps/Gracenote/Language Pack(dickes Fragezeichen fürs Language Pack) alle Dateien die fehlen sollen von dee F6 Karte stammen. Aber denke die F7 sollte auch gehen. ;)

@brazzo39 ich lad auch kurz mal nur die Karten und schau mal was dahinter steckt, können es hier gern nachher zusammentragen.

Zuletzt bearbeitet:
@amami ist Montag aus Polen verschickt worden, wir hatten Montag Feiertag...
Hoffe dass sie morgen ankommt dann wird die auch hochgeladen und die sich beteiligt haben werden den Link dann sofort bekommen...
Also nicht zu ungeduldig sein Kollege Schnürschuh...

@brazzo39 ah du hast sie schon bestellt. ich nehme an von Fordplus, dann wird es keine originale sein. Bin gespannt wie sie aussieht und in wie weit sie sich von der Sync3 unterscheidet.
Kannst ja gern dann mal das Verzeichnis hochladen und ich schau mir das ganze an, weil die Sync3 Maps sind meist die aktuelleren.

Zurück
Oben