Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Hallo ,es gibt eine Ford SD Karte mit Kartendaten,möchte gerne wissen zu welchem Navisystem die SD Karte passt
und wo kann man die neuste Version bekommen
 

Anhänge

  • 0dcef919-875c-439a-a4b3-972046a925f8.JPG
    0dcef919-875c-439a-a4b3-972046a925f8.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 122
  • a6a7068f-66ff-4146-b5a9-b08b0c4e6806.JPG
    a6a7068f-66ff-4146-b5a9-b08b0c4e6806.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Sync 1, Fiesta bis 2017, Focus bis 2011 etwa. Google mal

V ist ne Werksauslieferung, MFD im Fachhandel gekauft.

Müsste jetzt MFD 2020 rauskommen. V7 ist 2017er
 
Ja ist MFD, gibt es hier Angebote Maps - Navigationssoftware für Ford Sync 1 MFD 2019

This is a Ford MFD product and can be used with the following factory installed navigation systems of Ford: B-MAX as of 03.2013C-MAX 10.2010 – 05.2015Fiesta as of 01.2013Focus 01.2011 – 11.2014Kuga 12.2012 – 09.2015Ranger 09.2011 – 09.2015Transit 01.2014 – 12.2015Transit/Tourneo Custom as of 07.2012Transit/Tourneo Connect 11.2013 – 07.2015Transit/Tourneo Courier as of 04.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Mein Nachbar hat die gelbe NaviKarte in seinem Focus .
Ich hab noch nie ne gelbe NaviKarte gesehen aber das V2 läßt mich vermuten das es eine Ford Sat Nav Sync1 SD-Karte ist.
Liege ich damit richtig und passt die auf dem 2. Foto in sein System ?
V2 -> 2012 und V7 -> 2017 ?
 

Anhänge

  • 20200506_140557-1.jpg
    20200506_140557-1.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 54
  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 54
Moin,

ich habe in meinem c-max bj 2012, sync 1, habe das update gemacht leider sind danach "AUX" und "Bluetooth" ohne funktion und "Sync" aus Menü verschwunden, alte Karte wieder rein - "Neue Software gefunden" Update gemacht und funktioniert alles und "Sync" in Menü ist auch da.
Meine Frage: wie kann ich nür Map´s aktualisieren ohne das Soft aktualisiert wird, Geht das überchaupt ?

__

Danke
Peter
 
hab keine Ford und keine Erfahrungen mit den Ford Navis.
was ich aber hab ist ein BackUp mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

soll ich es hochladen? kann es jemand gebrauchen?
hab ich es eigentlich richtig identifiziert als Ford Blaupunkt Travelpilot FX 2021 SD???
 
Hallo an alle,
ich habe ein ähnliches Problem und Fragen dazu:
Ich habe mir einen älteren Ford Transit gekauft und da war auch eine Karte mit Navisoftware drin. Leider wird die Karte nicht erkannt. Es ist auch nur ein Ordner namens cryptnav mit div Ordnern und Dateien drauf aber keine weitere Datei im Root. Wie gehe ich nun am besten vor, um das Ganze wieder zum laufen zu bringen und am besten gleich ein neues update zu aktivieren.
MfG
 

Anhänge

  • IMG_1995.jpg
    IMG_1995.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 19
Laut Seriennummer ist es ein MFD Navi von 2010. Bestell dir am besten bei Ebay eine SD-Karte von einem Anbieter der auf Wunsch die CID drauf schreibt. Gehe dann hier in den MFD Thread und lade dir die aktuelleste Soft herunter und gebe die CID an den Händler weiter. Wenn die Karte bei dir eintrifft alle Ordner in das Root der SD-Karte kopieren und dann sollte alles wieder funktionieren.
 
Hallo D.c.R.
Wenn ich richtig gelesen hatte, konnte man die Nummer bei bestimmten Herstellern doch selbst ändern? Auf jeden Fall muss alles ins root.
Ja, dann werde ich mich mal kümmern.
Vielen Dank erstmal
 
Hi,

wie kann ich denn herausfinden, welche Karte die richtige für einen Fiesta MJ2016 ist?
 
Wenn deine auto ein 5"-Display blau haben und oben eine SD-Karte ist, dann ist ein MFD-System.
 
Hallo,

habe die SD-Karte, aber leider sind viele Daten nicht lesbar, Sprache und so funktioniert nicht, würde gerne die Karte formatieren und neu drauf kopieren.
Habe einen Ford Tourneo Custom,BJ 2012 mit Sync1 Navi.
Bräuchte dafür die Daten, könnte einer bitte die zippen und irgendwo drauf laden?

Screenshot_3.jpg

Grüße Jack
 
Du musst dann dort wieder das V3 Kartenmaterial drauf machen . Es ist aber stein alt. Aber anderes wird da drauf nicht funktionieren .
Kaufe dir eine V10 oder V11 für kleines Geld in der Bucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben