Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Sind die Daten der SD F8 aktueller als die der Sync3 F8 Version oder nur ein angepasster Auszug daraus?
Daten Stand ?
 
Es soll ja eine Sync2 F8-Nav Karte geben. Falls jemand hier eine solche Karte im Einsatz hat, wäre es interessant zu erfahren, ob sich die Anschaffung einer solchen Karte für Besitzer von F7-Karten lohnt. Meinungen??
 
Ich finde der Sprung von F6 auf F7 war recht groß vor allem im Ausland. Gehe davon aus das die F8 auch einen großen Sprung nach vorne hat.
 
Mit der F7 bin ich auf der neuen Umgehungsstraße im Feld gefahren die F8 lots mich mich über die aktuelle Straße.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Jupp80.
Das ist ein MCA System.
Das wäre richtige Version.
 
Richtig, Sync 3 basiert auf einem völlig anderen Dateisystem.
Ich gehe aber stark davon aus, dass für die gleichen Versionsnummern von Sync 2 und Sync 3 das gleiche Karten-Rohmaterial (gleicher Kartenstand) verwendet wird.
 
Dem kann ich nur beipflichten!
Hab heute ne Probefahrt gemacht, läuft alles wie es soll.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an brazzo für seine Mühe und den Aufwand.
 
@klak : richtig, Sync2 ist Windows CE, Sync3 ist QNX von BlackBerry, ein Linux style OS.
Ich habe versucht die .img Dateien auf einen Linux system zu öffnen, ist aber nicht gelungen.

@brazzo39 : ich möchte mich auch gerne beteiligen, wie mache ich dass?
 
Zurück
Oben