Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten Preise

SCREM

Ist oft hier
Es ist schon erschreckend wie verschiedene User hier andere User übers Ohr hauen wollen.
Die Karten Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Eine ORF Karte oder SRG Karte kostet 60€
Über ein Aufschlag spricht ja Nix gegen,solange das im Rahmen bleibt.
Aber wenn ich hier die Preise sehe könnte ich kotzen.
Verstehe nicht das solche Aktionen hier geduldet werden.

AW: Karten Preise

Das ist aber kein DEB Problem, die Preise sind hier für solche Karten idR noch besser als in den bekannten Auktionshäuser.
Sehe es aber wie axfa, kaufen oder bleiben lassen.

-supraracer

OK habe Verstanden .

Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen auf der Welt wo man auch wirklich nur den realen Preis bezahlt.
Ich dachte halt nur das man als Mitstreiter [ gleiches Hobby ] sich gegeneinander Respekt erweist, und nicht sich durch solche Aktionen noch bereichert.
Aber anscheinend hat die Menschheit diese Tugend Respekt [ leider ] verlernt .

PS: Ich kenne einige Leute in der Welt ,und für meine Karten die ich von diesen Leuten bekommen habe hat sich keiner bereichert.
Kann aber auch sein das ich in einer anderen Dimension Lebe und dieses dort noch so ist :)

Nachfrage treibt den Preis immer hoch.
Ich habe aber auch Verständnis dafür, dass die Leute die ORF Karten nicht zum EK verkaufen.
Warum sollten sie für Nüsse etwas riskieren?
Wem die Karten zu teuer sind, der kann sich ja einen Sharepartner suchen. Das wird mein nächster Schritt, wenn meine ORF Karte abgelaufen ist.
Dann aber am besten mit einer Sky Karte, wo ORF + HD Austria aufgeschaltet sind.

Über die smart Karten Nummer ist auch eine ORF Karte ihren ursprünglichen Besitzer zu zuordnen.
Ohne Risiko ist das für den Verkäufer nicht.Risiko muss auch entlohnt werden.
Ich habe zum Glück Verwandtschaft in Österreich und in der Schweiz.
Es besteht auch ein Risiko des Käufers. Wer Garantiert ihm das die Karte langfristig läuft.
Beispiel.
Ich verkaufe dir eine ORF Karte lass dich eine weile schauen,melde Die Karte bei ORF als Verlust.
Karte bekommt keine EMM`s mehr und wird irgendwann dunkel, ich bekomme eine neue.
mfg

Zurück
Oben