Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten gepairt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Karten gepairt

auch nichts anderes als wenn du es in nem oscam receiver hast. aber wenn er vielleicht eine freischaltung gemacht hat, weil "ey die scheiss läuft nicht, ick ruf da jetzt an", dann ist bestimmt einiges nettes für die karten angekommen.

@salidos : woher weisst du, daß meine augen jünger sind ? vielleicht sind sie ja doch älter, faltig auf jeden fall, grins

die beiden karten waren schon gepairt in oscam also nicht in original box danach habbe ich probiert die original!ich wolte hier nichts grosses bringen einfach nur warnen weil das kan auch in andere passieren ps:in märz habbe ich die v14 in original box freigeschaltet und danach in oscam hatt funktuniert!besten dank an alle!

@dimosthenis : wie dem auch sei. die warnung mit dem 27er kannst du dir auf jeden fall sparen. vielleicht hast du ja einen größeren "zwischenverlängerer" vorher vergessen. am 27er lag es gewiss nicht. viel mehr braucht man (auch du nicht mehr) dazu zu sagen, punkt.

@salidos : fast 50 jahre müssen sie jetzt schon arbeiten. auf kurze entfernung sehen sie fast nichts mehr. wenn das nicht alt ist, grins....

@name007

Nah da hab ich ja noch ein paar Jährchen Zeit. :)

guten tag an alle!ich melde mich wieder zurrück weil ein bischen erfolg mit die v13 habbe!ich habbe ein ältere emms geschrieben tiers von 29.11 auf 08.11 zurrück und sie loift wieder payload ist auch wieder ok
04 00 00 00 00 20 04 00 00 ist das ein erfolg oder die nächsten emms werden die karte pairen?ichdachte das wärre gut wen ich das hier in board mitteilen!schöne feiertag und sorry wegen mein rechtsschreibung!PS die v14 war nict erfokreich aber neue karte ist unterwgs jede hilfe fur Aktivierung werde zu schätzen

das kann gehen, die karte mit einem alten emm zu reaktivieren. allerdings auch nur bis zur nächsten verlängerung. die wird dann leider wieder pairen.

die neue karte wird leider auch wieder nur für 60 tage offen sein.

Also, ich will meine Dest so mal Mitteilen.

habe nur ein Sky Welt abo. wo ich dann einen einspruch gegen die AGB vorgenommen habe, Bietet Skei mir an dies zu Überdenken. danach habe ich Gratis 3 Monate das Voll ABO bekommen. Gestern haben sie wieder auf das alte zurückgestellt und meine Karte ist immer noch ohne Paring.

Ich verstehe es da nicht, das andere gleich Ihre karte pairen. Vielleicht schreiben sie auch manchmal Müll auf die Karte.

Es ist nur so ein Gedanke von mir.

danke fur die antwort! Also war doch keine grosses erfolg! Nächsten emm pairing und nicht mehr mit alten zurrück richtig? Und die neue wirt auch gepairt? Danke fur deine antwort!

Karten mit Abo "Nur-Welt-Paket" werden nicht gepairt.

Kommt ein zusätzliches Programm-Paket hinzu, pairen die neuen Verlängerer die Karte.

Bei "Thueringer" könnte es eine Ausnahme sein, weil das Voll-Abo ein zeitlich beschränktes Geschenk ist.

Zuletzt bearbeitet:

ich habbe es probiert und du hast recht!neue emm verlängert bist 09.12 karte gepairt payload 0f 04 10 dan wieder zurrück aud den alten emm bis 09.11 und wieder ok also ist nichts mehr zu retten wen die neue karte ankomt die v14 müste heute kommen ist nicht besser das ich die erst in den umschlag lasse?und aktivieren wen die v13 gepairt wirt?dan habbe ich wenigstens 2 monate noch also ende januar!

Neue Karten V13 / V14 (Versand ab 27.07.) lassen sich nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

leider ist es so ich lasse erst die v13 bis ende laufen dan versuche erst die v14 fur 2 monate noch in solo2 zu betreiben!gruss dimosthenis

Zurück
Oben