Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten für GoPal 4.0A?

AW: Karten für GoPal 4.0A?

Danke für Heute mal an alle, GoPal6 konnte ich nun mit einer SD Karte laden. Die Karten werde ich morgen laden. Hab leider nur eine 1GB SD Karte. Die 4GB SDHC dürfte nicht funktionieren. Braucht vielleicht eine andere Formatierung?
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Moin,Sd-Karten bis 2GB werden mit FAT/FAT16 und Karten größer als 2GB mit FAT 32 formatiert.Das und viel mehr Wissenswertes steht in den FAQ von wiscal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schönen Sonntag noch.
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Danke Spatzenfreund, hab´s schon gestern gelesen. Ich finde allerdings beim SD Formatter 2.0 keine Auswahlmöglcihkeit zw. FAT16 und FAT32. Oder geschieht diese automatisch?
Schöne Grüße
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte eigendlich automatisch erfolgen !
Du kannst auch dieses Tool "HP Storage Format Tool" nehmen, das nutze ich immer zum formatieren ,dort
kann man es einstellen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Hallo, SDHC 4 GB mit FAT32 formatiert, Karten neu installiert, Medion erkennt die Karten trotzdem nicht. SD Karte mit 4GB gibt´s lt. Mediamarkt nicht. SD Karten 2GB hat er auch nicht. Hat jemand eine Idee wo man SD Karten noch kaufen kann?
Danke
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

@vento,

ich zitiere mal JJ Navi, der z.Zt. in Urlaub ist und der mir diese SD-Karte empfohlen hat, da ich immer ein nachhinken der Navigation hatte. Ist schon bestellt und warte darauf.

Als SD Karte benutze ich auf einem PNA 465 mit V93659 eine 4GB SD Karte Extrememory 4GB - Highspeed 133 x (keine SDHC Karte), kostet in der Bucht Euro 7,30. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Bist Du sicher das es die richtigen Karten sind?
Dein Navi sollte SDHC können.
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

@tuetenuegel

Also ich habe verschiedene SHDC Karten ausprobiert von 2-8 GB es geht mit allen,
aber durch das nachhinken der Kartendarstellung werde ich es mit der anderen Karte auf jeden Fall
auch ausprobieren.
 
Hallo,
hab mir jetzt bei Media Markt eine 2GB SD gekauft, das Kartenmaterial aufgeteilt, funktioniert jetzt problemlos.
Danke an alle.
LG., Günter

Hallo, gibt es für Medion GoPal 6, eine Bedienungsanleitung? Kann man als Startadresse eine bestimmte Adresse wählen - oder ist es zwingend die aktuelle Position? Wie kann man die Heimatadresse ändern?
Danke
Gruß, Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Hallo Vento,

guck mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wähle dein Model aus und klicke dann auf Handbuch.

Auch hier mal etwas lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber am besten ist es, wenn du dich gemütlich aufs Sofa legst und einfach mal alle Menüpunkte Schritt für Schritt durchklickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Hallo Wiscal,
Danke, das Handbuch für den E3212 M10, MD 96740 habe ich gefunden. Ich habe inzwischen GoPal 6 mit neuem Kartenmaterial installiert. Gibt es dafür die Möglichkeit die Startadresse festzulegen, also nicht die aktuelle Position zu verwenden?
Das Menü hab ich schon mehrmals durchgeklickt - dort aber keine Lösungen gefunden. Gibt´s vielleicht einen Trick, der nicht im Handbuch erwähnt ist?
Danke
mfg
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Du mußt den-Einstellungsassisten-durchklicken,da kannst du dann am Ende deine Heimatadresse oder eine x-beliebige festlegen.
Ich weiß allerdings nicht ob Gopal 4.0 A über so etwas verfügt.

Gruß

kuddlvdk
 
AW: Karten für GoPal 4.0A?

Danke,
Heimatadresse ist geändert.
Gruß
Vento
 
Zurück
Oben