Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten für 2GB TOMTOM ONE 2nd Edition

Jawohl. Ohne Karte und auch mit einer anderen. Wie gesagt ich bin jetzt auf die 9524 oder 25 ausgewichen.

Wobei ich mal schauen muss welche genau (liegt wie gesagt alles zu Hause und ich bin im Urlaub) weil ich den spurassistenten schon gerne hätte ;)
 
Gegen diese Bootloops hilft oft die Ausführung der TT-Home-Funktion "Mit meinem xxx arbeiten". Den virtuellen Tomtom starten lassen, bissel drin rumklicken und wieder beenden. Danach ist der Bootloop meistens weg, wenn er nicht andere Ursachen hat. Z.B. Karte mit einem fehlerhaften oder Fake-Code "erfolgreich" freigeschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einer 1030_9524er Karte hättest du den. Ebenso wie IQ-Routes und Realview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafuer wuerde sich eine datenreduzierte high level map 1030.9519 anbieten. Das koennte bspw. die "Western Europe 1030.9519 (246618957)" sein, die extrahiert 1,91 GiB (1952,91 MiB) gross ist und zusammen mit einer schlanken Navcore 9.5xx auf ein 2GB TT passen sollte.
 
Das weis ich doch alles.

Nur geht es bei mir um die komplette europe Karte. Und die highlevel europe_1030_9519 führte bei mir zum bootloop.

Welches ich nach meinem Urlaub aber genauer unter die Lupe nehmen werde.

Dazu habe ich auch kein TomTom One 2gb sondern ein Rider1.

Ja ich weis, das gehört eigentlich nicht hier rein. Ergab sich aber aus meiner Anmerkung dass ich Probleme mit einer highlevel Karte hatte und den daraus resultierenden fragen ;)
 
Nabend, noch eine Frage bzgl. Karten. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen dazu finde was die DE_AT_CH-1030_9519 beinhaltet und die der DE_AT_CH-1030_9524. Möchte gerne die Unterschiede abwägen. Vielen lieben Dank
 
Wobei im Fall DE_AT_CH das HNR keinerlei Bedeutung hat, da nur für sehr wenige (GB und GR?) Länder zutreffend. Die Karten wären also bis auf die fehlende Sprachsteuerung der 1030_9524 - welche du ja nicht hast - gleichwertig. Eine bereinigte 1030_9519 ist auf Grund anderer Komprimierung (daher auch eine NC9 erforderlich) lediglich geringfügig kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info euch beiden. Hab das Navi heute das erste Mal mit auf Arbeit gehabt und es testen können. Für meinen Bedarf reicht es im Moment aus. Interessieren würde mich die andere Karte schon, aber aus zeitlichen Gründen verschiebe ich das in den Herbst. LG und einen erholsamen Abend
 
Zurück
Oben