Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten für 2GB TOMTOM ONE 2nd Edition

Erstellen mit einem Editor. Also neue Datei -> Textdatei -> speichern als meta.txt. Dann erneut öffnen und die beiden von dir genannten Zeilen einfügen. Speichern, fertig.
Kannst aber auch die vom easyusetool_frontend_0520_gsmfree beim ersten Start geladene meta.txt entsprechend ergänzen. Danach aber die Aktualisierungsoption des Tools für die meta.txt nicht mehr nutzen! Die Datei würde sonst wieder mit dem Stand vor 2 Jahren überschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft. Die zunächst von mir runtergeladene DE_AT_CH_1030_9519 lässt sich nicht freischalten, so steht es in anderen Foren. Wenn ich das wiederfinden sollte, setze ich einen Link. Hab mir heute die DE_AT_CH v1030.9524 geladen und innerhalb einer halben Stunde lief das Ding mit NC 9.510. Bin sehr froh darüber, nun findet es seinen Einsatz bei mir auf Arbeit. Euch allen vielen lieben Dank, ohne eure Hilfe hätte ich das Ding nicht aktualisieren können u. somit verschrotten müssen. Zum freischalten habe ich den EasyActivator benutzt, war am einfachsten. LG und allen ein schönes weekend
 
Einen ähnlichen Verdacht hab ich bei einer central_europe Karte auch.

Wenn mein Urlaub rum ist werd ich das noch mal verifizieren. Ob der Meta Code tatsächlich nicht klappt oder da was krum gelaufen ist.
 
@alles-ist-relativ: Egal was da in anderen Foren alles so steht: Die DE_AT_CH_1030_9519 lässt sich mit dem genannten Code freischalten und läuft danach auch (also kein Fake-Code).
Mit der Carminat DE_AT_CH_1030_9524 hast du für dein Gerät (keine Sprachsteuerung) aber einen vollwertigen Ersatz, da diese Karte ebenfalls IQ-Routes, Spurassistent und Realview unterstützt.
 
Dann habe ich beim Freischalten irgendwas nicht richtig gemacht, aber das ist jetzt auch egal. Schönen Sonntag euch allen:blush:
 
Bei mir hat die europe_1030_9519 (also die alles drin Karte) zu einem bootloop geführt.
Mit der 9524er Karte lieg es dann... mal in Ruhe nachm Urlaub schauen ;)
 
Wie gesagt freischalten Bzw Erstellung der .dct ging, danach ist das Rider in einen Loop gegangen.
Mit einer anderen europe Karte ging’s dann.
Wie gesagt übernächste Woche bin ich wieder daheim dann Check ich das mal durch.
 
Jawohl. Blitzer sind fürs Motorrad nur bedingt interessant und die pois ätz ich mir selbst.

Unabhängig davon war mach ich immer erst die Karte und wenn die läuft den Rest.
 
Hast du mal geschaut, ob die Karte noch in einem Unterordner liegt? Bei der, die ich runtergeladen habe, war es nach dem Entpacken, jedenfalls so. Passiert schnell.
 
Nönö.

Alles gut und an der richtigen Stelle. Sämtliche patcher waren auch der Meinung dass alles geklappt hat.

Nur wollte das tommi nicht starten
 
Ob jetzt gepatcht oder nicht--sollte dann jedenfalls hochfahren mit Fehlermeldung...sie können diese Karte....
Fährt es den ohne Karte hoch?
clear_flash mal angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben