Hallo Community, wieder einmal wende ich mich an euch um Rat zu bekommen. Ich habe mir ein gebrauchtes TT XXL Classic für einen ganz schmalen Taler ergattert, da der alte Besitzer keine Kartenupdates mehr bekomen hat. Nun bin ich Glücklicherweise mit dem Wissen gesegnet, dass es dieses Forum mit seinen super Usern gibt. Also habe ich mich auf die Suche hier begeben und dachte auch, dass ich fündig geworden bin. Ich habe mir den WinRar Ordner mit der Anleitung von jungeblume2005 gedwonloadet und habe alles nach Anleitung gemacht. Da ich nur 1,84GB Platz habe, hatte ich mich erst für die "Central Europe and Easter Europe" entschieden, da diese nur 1,6GB groß sein sollte, allerdings wurde nach dem Download ausgegeben, dass die Karte zu groß sei. Also habe ich eine Central Europe mit 1,2GB gewählt. Dies hatte soweit auch alles geklappt, und die Karte war auch aktiviert. Als ich aber das Navi gestartet hatte, wurde mir angezeigt, dass die Karte nicht gehen würde, ich glaube nicht für das Navi geeignet oder sowas. Meine Frage wäre jetzt, was kann ich machen um eine aktuelle Karte aufzuspielen und eventuell noch Blitzer? Eine DACH wäre super, allerdings bräuchte ich auch noch Polen, da ich öfters beruflich dort rüber muss.
Meine Navi Daten;
TomTom XXL Classic Series
Anw. 9.510.1234792.2, OS 842337 (2039, 4.4.2013)
64 MB
GPS v1.20, Boot 5.5282
Karte war; Central_Europe v915.5074
Sprache; Deutsch
Gruß und dank im vorraus, Hanga
Meine Navi Daten;
TomTom XXL Classic Series
Anw. 9.510.1234792.2, OS 842337 (2039, 4.4.2013)
64 MB
GPS v1.20, Boot 5.5282
Karte war; Central_Europe v915.5074
Sprache; Deutsch
Gruß und dank im vorraus, Hanga
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.