Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Anfragen Blaupunkt nonDX Sammelthread

AW: Suche Kartenmaterial für mein Blaupunkt Travel Pilot E

Die Travel Pilot E CD´s gelten als nicht kopierbar- unabhängig vom Erstellungsjahr

gj

Welche Karten brauch ich???

Hallo Zusammen, habe mir nen gebrauchten Audi gekauft mit Navi!
Beim einschalten steht dort RGS 08!

Welche Karten sind die richtigen hier im Forum???

Danke im Voraus

Gruß @ All

AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach dieser Disk:

österreich schweiz 2007 no dx

Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finde?

Danke
DocTesla

Hallo, suche dringend TravelPilot 2007 non DX für mein RGS-06.
Hoffe es kann wer helfen.

Hallo ich suche Travelpilot non DX für mein APS1/2 (Mercedes)

Ich hoffe auch mir kann jemend helfen !

mfg

PS: Ich suche natürlich Deutschland. 2007 Final wäre schön kann aber auch älter sein
(Ich weiß nicht ob das navi noch funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Kartenmaterial für T5

Hallo zusammen,

ein Freund hat mich um Hilfe gebeten. Er fährt einen VW T5.
Er hat nur die CD als Info für mich. Sonst kann er mir nix sagen. Im Archiv habe ich folgenden Artikel gefunden, auf den ich aber nicht mehr antworten kann.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/85845/

suche für mein Golf V 2009/2010 DVD auf der original DVD steht:

DVD Navigation Europa (V3)
3C0.919.859A
7 612 110 203
200 7936
VW

was des auch immer heißen mag:emoticon-0141-whew:

Auf der DVD die ich hier liegen habe, steht fast das gleiche. Anstatt "VW" steht da halt zum Schluss "W9" drauf.

Zählen für mich da auch die MFD2 karten ?

vg

Suche Navisoftware für BP NY 830

Suche Software für BP NY 830. Vllt hat jemand ein Kopie seiner SD für mich.

Danke

Suche aktuelle Karten fürTravelPilot Rome NAV56E, vorzugsweise Europa

Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich nach Karten für das TravelPilot Rome NAV56E.

Welche benötige ich und hat die jemand im Angebot.... oder geht da gar nichts?

Danke und Grüsse
szonic

AW: Suche Navisoftware für BP NY 830

ich würd dir ja gern helfen, aber auch wenn du die Soft hier lädst (Igo Primo) wird das nicht funzen.
Liegt an Windows :emoticon-0119-puke:
Habe vieles probiert, aber der Frust war stärker. Windows und BP kann man vielleicht noch zum Radio usw. benutzen, aber nicht als Navi.
Android ist da mit Längen besser!!!
Gruß
Matthias

Hallo,
bin neu hier und habe auch eine Frage, passend zur Suche hier.
Ich habe ein BP NY 830 (World) als Garantiefall bekommen, leider ohne Navi. ( GPS Antenne war aber mit dabei)
Ich habe mich bei Blaupunkt schlau gemacht, da wurde mir geantwortet, ich könne über blaupunkt-service@LetMeRepair.com eine SD Karte erwerben. Daraufhin habe ich die angeschrieben und habe als Antwort:

hier die angefragten Informationen:
5105010001 SD MAP NY 800 EU Preis: 182,00 €
zzgl. 5,90 € Versand/Handling
zzgl. 19 % gesetzl. MwSt.

bekommen. Etwas teuer denk ich mal. Deshalb meine Frage. Hier im Forum gibt es einige Software für den NY 800, da die oben genannte SW immer noch 800 heißt, vermute ich, das diese für den 830 auch passt. Kann das einer bestätigen?

Danke

Hi,
da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, denn die SW für das BP NY basiert auf Windows CE.
Die findest du wohl eher nicht hier. Android ist da klar im Vorteil. Die IGO läuft und läuft und läuft.
Ich nehm mein BP nur nur als Radio und für Sticks, Sd und soweiter.
Einen Vorschlag hätte ich, ich beteilige mich an den Kosten zu 50%, da ich ja aus meiner Kiste das BP wieder ausbaue und dann verkaufen will.
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn Du dir das überlegt hast.
Gruß
Matthias

Hi,
lass die Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur negative Onlineeinträge. Google mal selbst.
Oder du probierst es bei BP selbst.
Mein Angebot steht aber weiterhin, nur nicht über diese dubiose Möchtegernreparaturoderwasauchimmerdiesind!
Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Matthias,

danke für das Angebot, aber da ist es mir immer zu zu teuer. Wäre schön gewesen, wenn es gegangen wäre.
Ich verstehe nur nicht, warum die Software für das NY 800 ist und die angebotenen IGO nicht passen. Sind die alten Radios mit Android und die 830 mit CE oder was?

Und Blaupunkt hat mich ja zu dieser Letmerepair hin geleitet, die Vertreiben die SD scheinbar nicht.

Gruß
Peter

Hi Peter,
warum das nicht funzt, keine Ahnung. Jedenfalls kann man die für Android geschriebene nicht für CE nehmen und da für CE eh nix mehr geschrieben wird, wirst du auch hier nix mehr finden.
Es ist auch das Problem, das man CE nicht modden kann, den Frosch aber schon.
Kannst ja mal versuchen, ob du bei Gully fündig wirst. Aber ich denke auch da nicht. Es gibt halt auch sehr wenige Dev's die sich darum bemühen, weil's halt nicht viel verlangt wird.
Ich hab es probiert mit der Froschversion, aber nix passiert. Sofortige Fehlermeldung.
Letmerepair würde ich nicht vertrauen und BP sollte sich von dieser Fa. trennen.
Wo du noch nachfragen kannst ist bei den Herstellern der SW. Ist eine ungarische Fa. Karten sind von Navtech.
Gruß
Matthias

Moin Moin liebe Community-Gemeinde :-),

ich hoffe ich eröffne hier kein unnötiges Thema. Falls doch, entschuldige ich mich bereits einmal im voraus. Ich habe hier im Board bloß leider nichts gefunden was mir meine Frage annähernd so beantwortet dass ich es checke.
Also.....mal zu meiner Frage:

Ich habe ein Blaupunkt TravelPilot 51 CE und würde gerne mal mein Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen. Leider gibt es ja von TeleAtlas diverse Blaupunkt Maps -DX, -FX, -non DX usw.
Ich weiß nicht wirklich, welche Version für mein Navi die Richtige wäre. :emoticon-0124-worri

Vielleicht kann mir da mal einer Aufklärung verschaffen :emoticon-0144-nod:

Alternativ würde ich mir sonst auch GoPal 6 oder 7 auf das Navi packen wollen, allerdings stellt sich mir da dann die Frage, kann ich einfach eine hier angebotene Version auf das Navi bügeln oder muss es eine spezielle non-medion Version sein?!?

Wäre klasse, wenn mir da auch nochmal wer etwas :emoticon-0157-sun: ins Dunkel bringen könnte :dance3:

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen