Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Anfragen Blaupunkt nonDX Sammelthread

AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo, kann jemand bitte die non DX Karten für Deutschland hochladen? Ich wäre sehr dankbar.

Gruss Reiner

vielleicht kann mir ja jemand helfen suche hier die non DX karten am besten in der final version. schickt mir einfach ne PN. ich wäre undenklich dankbar

Würde mich gerne meinem vorredner anschließen und mich total über die non DX Version freuen (version egal, hauptsache eine CD damit es wieder läuft), vorab bereits vielen herzlichen Dank!!! Gerne hier im Thread oder per PN.

Hier ist wie man oben lesen kann die NON DX Abteilung. Wo werden dann wohl die DX Karten sein?

Hallo!
Ich suche die NON DX Deutschland 2007 (also die letzte). Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Link für mich?
Danke!

Edit: Habe die CDs in der Boerse gefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Ich suche auch die NON DX Deutschland 2007 ,hat jemand einen Link für mich!
DANKE!!!

Hallo!
Ich suche die neuste Navigationsoftware Deutschland für mein ersteigertes Blaupunkt Travelpilot RNS 149.
Kann mir jemand weiterhelfen oder ans Händchen nehmen,das die Navigation vernünftig funktioniert?
Danke im voraus! :D

Hallo,

kann noch jemand helfen ? Suche auch die Navisoftware ! Danke !

Warum lest Ihr Euch nicht meinen letzten editierten Beitrag durch? Das steht doch alles! :D

Suche aktuelle KArte für TeleAtlas bzw Travelpilot E Blaupunkt

Bin auf der Suche nach einer aktuelles Karte für einen Audi A4 ... hat ein BNS 5.0 wäre ein Blaupunkt-Gerät mit TeleAtlas bzw Travelpilot E Kartenmaterial.

Benötigt würde Österreich und Deutschland werden

Suche Kartenupdate für Blaupunkt Philadelphia

Hallo,
ich suche eine Karte für das Navi Blaupunkt-Philadelphia.
Kann mir jemand helfen?

viele Grüße

Zurück
Oben