Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten 2012?

AW: Karten 2012?

Hallo, sind die auch für mein NavGear RS 50 3D. Wenn ja, kannst Du mir vielleicht einen Tip geben was ich da am besten nehme? Sind stellenweise so viele Dateien.
Gruss Navigon62
 
AW: Karten 2012?

hallo,

weiss jemand mit welchem kartenmaterial (quartal/jahr) das aktuelle navgear tourmate slx-350 ausgeliefert wird bzw. in welchen abständen diese neu veröffentlicht werden? :emoticon-0138-think

merci!
 
AW: Karten 2012?

Hi,

benötige die aktuellen Karten für 2012

die LINKS im anderen Angebots-Thread sind alle down.

Wo finde ich noch etwas :(
 
AW: PN ist das Zauberwort!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mann, dann sind ja hier lauter böse Jungs unterwegs....! :secret:


Edit:

So, nachdem ich das so nicht glauben konnte, habe ich mir wirklich WAHLLOS das nächstbeste Angebot rausgenommen.
Und zwar hier (#3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das Angebot iGO NAVTEQ Q2 2012 von unserem Jung-Mod Overkill4711!

Und was soll ich dir sagen?
Alles downloadbar! Und auch bei den Bedankern dort nirgendwo dein Name! :smoke:
Schon komisch, nicht wahr?

Leute gibt´s hier, also echt! :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PN ist das Zauberwort!

Dann hätte ich wohl auch wahllos klicken sollen um Glück zu haben ...
Dein komischer Ton ist aber voll daneben da ich gesucht habe und auch PN geschickt habe. Leute gibt´s hier, also echt!
Jetzt habe ich zumindest von einem MOD die Zusage das er neu uppt weil eben sein LINK down ist.
Bei Deiner Angabe zum LINK kommt bei mir nur eine Seite aus Russland ohne Inhalt. Also auch nichts!
 
AW: PN ist das Zauberwort!

Lass bitte Deine saublöden Kommentare und gar Unterstellungen!

Denn Ausreden habe ich nicht nötig!

Wenn es gegangen wäre würde ich hier wohl kaum posten.
 
Klarstellung!

Jaaaaa, du bist unser Bester! :emoticon-0103-cool:

Nimm zur Kenntnis: Wie man in den Wald hineinruft,...!

Es gibt hier Dutzende Mods und User (so wie ich auch), die hier Tag für Tag ehrenamtlich unterwegs sind, um anderen Usern bei Problemen zu helfen, Programme, Maps uä hochzuladen usw.
Da finde ich mich dann persönlich angegriffen, wenn solche Meldungen wie "nur uppt leider keiner ....." aufkommen.
Ich habe hier noch keinen kennengelernt, der ein Angebot reingestellt hat und sich dann weigert, es wieder hochzuladen oder eine entsprechende PN ignoriert.

Was hast du hier schon Produktives geleistet, dass du sowas behaupten kannst?

Keiner kann was dafür, wenn du nicht so lange warten kannst, bis sich jemand auf PN meldet, bzw nicht fähig bist, einen Download-Link zu finden (von wegen "Seite aus Russland ohne Inhalt")!
Thema für mich beendet! :smoke:
 
Zurück
Oben