Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Karte zu groß für One 3rd Edition

Thyl

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

zur Zeit nutze ich 9.60 D-A-CH.

Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem One 3rd Edition eine Western_Europe_1GB drauf.

Komischerweise ist diese Karte 9.60 zu groß mit 1,26 GB.

Ist es möglich diese kleiner zu machen? Was kann man gefahrlos löschen?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Karte zu groß für One 3rd Edition

Kleiner machen geht nicht--welche Karte und Navcore ist jetzt genau drauf, welche Länder werden benötigt?
 
AW: Karte zu groß für One 3rd Edition

Westeuropa inkl. D - Navcore stellt kein Problem dar, da ich von hier eine genommen habe - glaube ist 9.510

Europe West kommt da glaube ich nicht in Frage, da da D fehlt.
 
AW: Karte zu groß für One 3rd Edition

Ich fürchte, die Europe_Central_960_7075 ist da schon zu groß: 975 MB (1.023.284.018 Bytes)
Die Vorgängerkarten Europe_1GB_North_955_6801 mit 896 MB (940.222.987 Bytes)
(Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich)
oder evtl. auch noch die Europe_1GB_South_955_6801 mit 935 MB (981.437.162 Bytes)
(Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt)
- letztere mit einer sehr schlanken NC - könnten gerade so draufpassen.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben