sorry aber ich hab es am anfang auch ohne karten nummer ständig probiert aber kein erfolg gehabt,dann hatte ich die kartennummer eingefügt und dann wurde die karte verlängert. wenn das blödsinn ist,ok,ist deine meinung. jedenfalls setze ich meine kartennummer ein um die enttitlements zu verlängern,hat anders leider noch nicht geklappt. als ich um rat fragte in einem anderen board bekam ich auch diesen hinweiß.
wenn du in anderen Boards solche Ratschläge bekommst und annimmst solltest du auch dem anderen Board "treu" bleiben wenn deine Karte
dahingegangen ist. Du scheinst ja immer noch davon überzeugt zu sein das du allein Recht hast, es sei dir gegönnt!
AW: karte wurde verlängert um drei tage.habe aber den hex davor wieder geschrieben 33
ok dann sei es gelöst... wenn das wiedergeben einer beobachtung was mit recht haben wollen zu tuen hat,dann halte ich mich daraus. eigendlich wollte ich bloß eine kleinigkeit wissen aber die antworten schweiften zu sehr von meiner eigendlichen frage ab... sorry wegen meiner frage. habe so gut es ging versucht meine konstulation meiner v14 ec. darzustellen um einen tip zu bekommen und hatte nicht vor ein geltungsbedürfniss anzuprangern!
warum mit der letzten emm keine verlängerung der enttlements stattfand weiß ich jetzt auch.
AW: karte wurde verlängert um drei tage.habe aber den hex davor wieder geschrieben 33
Wenn ein Verlängerer von der Karte nicht angenommen wird, kann das mehrere Ursachen haben:
- Der Verlängerer wurde schonmal geschrieben
- Der Verlängerer ist zu alt
- Der Verlängerer ist für eine andere Karte
- In der oscam.conf ist der Parameter httpreadonly = 1 gesetzt
- Der Verlängerer wird "falsch geschrieben" - also mit Datum, blocked etc.
hallo! ich habe mal eine frage: ich habe einen verlängerer geschrieben ,bis 29.9 verlängert ! dieser hier:8200234102001F901D44027654DB892C3E8F698408A25A4D520BB60A2B6E48B2D8A310CD6DB1
und seit vorgestern kommt dieser verlängerer welcher aber nichts verlängert hat-hier:8200234102001F901D44024259D12BD2DD6F2DAAD0A513E88ACB53B40026812388DFD1644F34
ist das normal das emm kommen welche nichts verändern???
Alleine diese (gekürzten) Zitate zeigen wohl dein Problem auf!
Und dann erwartest du Antworten auf Fragen die eigentlich keine sind, es sind ja nur "Beobachtungen".
Von deinem Aktivierer der ein "unknown emm" war will ich nicht mal reden. Solltest vielleicht dein
Tool das du benutzt mal in Frage stellen. Mehr habe ich dazu nun nicht mehr zu sagen!