Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

karte wurde verlängert um drei tage.habe aber den hex davor wieder geschrieben 33 /05

AW: Brauche Hilfe :/ Oscam speichert keine EMM bzw. Card isn´t active / card is paire

na es sind doch immer die gleichen emm ,ob nun cccam oder oscam!? der einzige kleine unterschied ist das cccam im emm die kartenserial weg lässt! ich lass die emm immer durch ein tool laufen daher ist es in meiner Situation völlig egal ob cccam oder oscam . so ist es bestimmt verständlicher. sorry

AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

hallo! ich habe mal eine frage: ich habe einen verlängerer geschrieben ,bis 29.9 verlängert ! dieser hier:8200234102001F901D44027654DB892C3E8F698408A25A4D520BB60A2B6E48B2D8A310CD6DB1
und seit vorgestern kommt dieser verlängerer welcher aber nichts verlängert hat-hier:8200234102001F901D44024259D12BD2DD6F2DAAD0A513E88ACB53B40026812388DFD1644F34
ist das normal das emm kommen welche nichts verändern??? genau so bekam ich letzte woche emm für sky selekt,welche aber auch keine veränderung brachten.
muß nun unbedingt die letzte verlängerungs emm geschrieben werden obwohl diese nix bewirkt? oder kann ich diese weg lassen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lies mal BITTE BITTE bissel auf dieser Seite (z.B. ganz oben, da wo auch Albert Einstein zu sehen ist oder #5815) und dann findest Du direkt eine Antwort.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

tag. ein paar post zuvor hatte ich eine frage gestellt und nicht beantwortet bekommen,jedenfalls kam keine antwort auf meine frage. nun egal,ich habe viel gelesen hier zum thema v14 aber auf meine frage keine eindeutige antwort gefunden. deshalb frage ich ja auch! ansonsten hätte ich keinen grund ! vieleicht bin ich auch falsch hier ? meine v14 habe ich im mai aktiviert und schon mehrmals verlängert. mit oscam geloggt von einem cccam klienten kommend also nur mit ....0200.... im emm und dann mit meiner kartennummer vervollständigt und geschrieben. und hat bisher ohne wiedersprüche gepasst und wurde immer verlängert. nun aber kommen emm welche meine tiers nicht verlängert haben und ich möchte gern wissen warum? vieleicht weiß das jemand ohne vermutungen anzustellen?! meine karte ist ok ...0F 06 00 00 00 00 00 03...

Antwort sinnfrei, da Frage verschoben.:emoticon-0107-sweat

Zuletzt bearbeitet:

@moppy

Du brauchst das emm nicht zu vervollständigen die werden so geschrieben wie sie
geloggt werden (egal ob oscam oder Cccam). Mit deinem Payload sollte sie auch noch
hell sein, wenn nicht hast du ein anderes Problem.

Starte deinen Kartenserver mal neu und schreibe noch einmal den letzten 23 (und nichts
hinzufügen!). Dann im Livelog beobachten ob auch geschrieben wurde!
Da du ja schon mehrere geschrieben hast die "nichts bewirkten" scheint deine Karte die nicht genommen zu haben.

@Mod

wenn man eine Frage verschiebt sollte man eine direkte Antwort auch mit verschieben, sonst macht das echt wenig Sinn! Der Bereich wo sich jetzt Frage und meine (kopierte) Antwort befinden macht mich auch stutzig! @moppy fragte nach einer Cccam Verlängerung, was hat das mit CS, Log S02 zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

danke für deine antwort! 23 ziger? ich bekomme nur 27 ziger hex! oder meinst du 8200(23)41....? und wenn ich die von cccam geloggten schreibe also 820023410200 dann passiert garnix mit verlängerung! ich muss meine kartennummer einfügen dann passiert was! also so 82002341xxxxxxxx0200...!
im log schau ich auch immer und emm wurden bis jetzt immer geschrieben. ich meine ich kann ja noch warten weil ja bis 29.09 verlängert ist. ich spiel halt ein wenig rum und probiere und hab die letzten male verlängerungs emm geschrieben auch wenn es nur ein paar tage waren. nun ist es halt das erste mal passiert das die tiers überhaubt nicht verlängert wurden. ich hatte eigendlich mit ein paar tage verlängerung gerechnet weil es ja sonst auch immer so war!? oscam hatte ich auch schon neu gestartet und noch mal versucht zu schreiben aber nix passiert. nun hab ich den vorletzten emm wieder geschrieben

AW: karte wurde verlängert um drei tage.habe aber den hex davor wieder geschrieben 33

Moppy hat sehr verteut Beiträge geschrieben.
Hab ihm jetz ein eigenes Thema zu gegeben.
Die anderen Beiträge verschiebe von ihm zur V14 Karte auch hier her.

AW: karte wurde verlängert um drei tage.habe aber den hex davor wieder geschrieben 33

oh schade ,hier scheint niemand bescheid zu wissen?!!! man merkt es an den antwoten! ist doch auch kein weltuntergang zu sagen das man leider nicht helfen kann oder so...!? falls jemand sich mit der materie auskennt dann wäre es schön eine info zu bekommen. aber bis dahin werd ich mich anderswertig erkundigen. danke

Wenn die Karte bis 29.09. läuft sollte dein Verlängerer zum 09.09. kommen. Was gemeint ist mit dem 27er ist einfach: Unter Oscam ist es 827027 und unter CCcam ist es 820023, das ist der Standartverlängerer. Dass du aber deine Cardserial einsetzen musst bei cccam ist, sagen wir mal so, ungewöhnlich.

Gesendet außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums

naja mein server ist debian mit oscam wo auch die karte dran hängt und meine box als klient mit cccam welche die emm zum debian an die karte sendet und das sieht so aus: 820023410200!!!
wenn ich in meiner box oscam an mache sieht das im oscam des debian so aus:
82002341xxxxxxxx0200!!!! und bisher bekam und bekomme ich immer nur 82002341 verlängerer! außer am anfang bei der freischaltung da kam der aktivierer als unknown emm und der verlängerer wie gehabt als unique.

Die 8270 mit Kartennummer und die 8200 ist ohne Kartennummer zu schreiben! Du wärst der erste wo in beiden Varianten ne Kartennummer nötig wäre. Für mich ist diese Aussage einfach "mumpitz".

sorry aber ich hab es am anfang auch ohne karten nummer ständig probiert aber kein erfolg gehabt,dann hatte ich die kartennummer eingefügt und dann wurde die karte verlängert. wenn das blödsinn ist,ok,ist deine meinung. jedenfalls setze ich meine kartennummer ein um die enttitlements zu verlängern,hat anders leider noch nicht geklappt. als ich um rat fragte in einem anderen board bekam ich auch diesen hinweiß.

Nochmal die Brille putzen, dann fällt auf dass die mit Cardserial mit 8270 beginnen.

-supraracer

Schreib bitte keinen Mist.
Wenn das jemand ließt und das so macht wie du, kann die Karte dicht sein.
Ich weiß nicht was du da veranstaltest, aber in cccam werden keine Kartennummern eingesetzt.

8270XX41XXXXXXXX

oder

8200XX41

werden überhaupt nicht von oscam auf die Karte geschrieben.
Die dienen nur der Info.

Alles danach 020..... oder 070..... das wird geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Setzt du nun in cccam irgendwas ein, kann es sein das oscam ab da schreibt, da der richtige Header fehlt, und dann ist die Karte kaputt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…