Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht upgedatet

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, vielmehr kann es zu einem Problem werden.

Wenn ich bei mir in der CCcam Info auf Entitlements gehe bringt er mir bei Datum den 26.09.2010 als Ablaufdatum der Karte. Das kann aber doch nicht sein weil ich die Karte in internen Schacht der Dream 800 habe und damit selbst die Karte update. Außerdem hab ich einem Clienten das EMM senden erlaubt. Es wird auch angezeigt das 700 EMM´s gesendet worden sind aber die Gültigkeit der Karte verlängert sich nicht...

Hab jetzt Angst das es nächste Woche dunkel wird.

Woran kann das liegen oder ist es ein Bug bei der Info?? Hab schon mal die Cam neu gestartet aber keine Änderung...
Kann man evtl. noch irgendwo sehen wie lange die Karte noch läuft??

Karte ist eine S02, CCcam Version 2.1.4

danke ice
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Servus,

Haste das bei dir in der cfg drin stehn??

DISABLE EMM : no
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Nö.

DAs komische ist auch das es die ganze Zeit prima lief. Also EMM´s werden gesendet und empfangen nur bleibt das Datum der Karte unverändert??

Und ich schaue ja selbst über die Box und date die Karte somit ja auch up.

Seltsam....
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Dir is aber schon klar, dass wir heute erst den 17ten haben und die Karte noch bis zum 29 gültig ist. Das update passiert meist erst 1-2 tage vor dem Ablauf
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Nö war in der vergangenheit immer so das es sich immer weiter verschoben hat. Die Karte war mindestens einen Monat voraus wenn ich geschaut habe.

ice
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Warte einfach mal ab!!!
Und gucke was passiert...

Sonst lässte dir dann ein neues freischalt signal zuschicken und gehst dann auf fehler suche!!
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Hmmm, ja mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Wenn ich mir jetzt schon ein Freischaltsignal schicken lassen würde wäre die Karte dann länger hell??

ice
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

wenn die emm durhkommt und die karte geupt wird , wird es um die par wochen das datum umschreiben , dann wird sie automatisch länger aktiv
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

meine 1702 ist seit 09.08.2010 nicht mehr upgedatet worden....
...läuft aber noch prima!

Also keine Panik !
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Freischaltsignal bringt erst dann was, wenn die Karte abgelaufen ist, du also gar kein Bild mehr bekommst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die EMMs gesendet wurden, dann ist das schon ok. Du musst auch sichergehen, dass die EMMs für die S02 waren. Also beachte nicht die Zahl unter "Clients", sondern unter "Entitlements". Die Zahl der EMMs in der Klammer darf allerdings nicht 0 sein [z.B. 700(0) wäre schlecht], da die sonst nicht richtig verarbeitet wurden.
Wenn das alles so passt, dann wird die Karte offen bleiben.
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Naja eigentlich bräuchte ich ja keinem meiner Clienten das EMM senden erlauben weil ich die Karte ja eigentlich selbst, beim schauen von Sky, update.
Gibt es da eigentlich einen bestimmten Sender der die EMM´s sendet oder ist das egal..

Und ja ich hatte bei EMM 700 (700) - also alles OK eigentlich.

ice
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Ob alle Sender senden, kann ich dir nicht sagen, aber auf Sky Sport Info geht es definitiv. Einige andere senden definitiv auch EMMs, aber die kann ich dir leider nicht benennen.
 
AW: Karte wird nicht upgedatet

Ich habe das auch schon gehabt. Ein raus/rein der Karte und Neustart des CCCam hatte schonmal geholfen. Falls nicht einfach im Kundencenter von S*y online erneut freischalten lassen. Das klappt auf dem Sport Info Kanal am besten.
 
Zurück
Oben