Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wird nicht erkannt

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hi habe irgendwie schwierigkeiten nach einem oscam update auf "OSCAM 1.20 -schumi2009- build 8755" das die Karte wieder erkannt wird.

Habe auch ein update des smargo auf 1.05 gemacht, serial herausbekommen und eingetragen.
Smargo versucht mit Auto/Normal/0/0 und nun Auto/Dream/0/0.
Die Karte läßt sich nicht aktivieren, weiß jemand Rat?

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

setze mal beide mhz auf 357 beim reader,
hier malLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hhhhmm
nach längerem probieren und auskommentieren in der oscam.server läuft es doch mit Auto/Normal/0/0

Log kann sich so auch sehen lassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was bedeuted denn dieses deprecated = 1?
Falls es an ihm bzw. der ecmwhitelist gelegen hat.
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Kennst sich jemand mit der oscam.whitelist aus?
Sobald ich die mit in den oscam Ordner kopiere bekomme ich so ein log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hallo Gieck,

oscam zerigt dir immer was es braucht:
2013/07/14 12:21:29 51ADB0 c User1 (09C4&000000/0C20/006C/B3:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - Sky Sport News HD
Trag B3 in der whitelist nach.
oscam neu starten.

Mlg piloten
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Danke hat funktioniert!
Heißt das jetzt eigentlich das ich mir die oscam.services sparen könnte?
Ich lasse ja im Prinzip nun nur noch die ECM Längen durch die für meine Karte relevant sind oder?
 
AW: Karte wird nicht erkannt

oscam.services sind Filter für oscam.
Für mich sind die wichtig.
Das schont meine Karte.

Mlg piloten
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Also quasi ein Filter vor dem Filter :wacko1:
 
AW: Karte wird nicht erkannt

Hhhmm hab gerade Bildausetzter auf Sky Sport HD 1 und laut log taucht immer dann wenn irgendwas von cache auftaucht.
Cache ist doch nur dafür da wenn mehrere den gleichen Sender schauen oder nicht?
Wiseo hab ich das alleine und wieso führt das zu aussetzern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach Receiver neustart wieder normal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben