Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte von Ende Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominikFenzl

Newbie
Da mein letztes Thema geschlossen wurde,

ich suche den Kartenstart meiner Karte von 2016, nicht den Aktivierer der in den ganzen Archiven zu finden ist, den habe ich noch selber.

Mein Paket wurde damals beim Nachbarn abgegeben und ich habe es erst 2 Tage später erhalten. Daher konnte ich damals nicht von beginn an loggen.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Schon mal vielen Dank.

AW: Karte von Ende Juni 2015

Dein letztes Thema wurde bestimmt nicht ohne Grund geschlossen....ein Kartenstart aus 2016 bringt dir eh nichts mehr.

-supraracer

Dort hatte ich nur nach den Kartenstart gefragt, wurde aber nur auf den Thread mit den Aktivierern verwiesen.

Ein bisschen "Spielen" kann man ja noch mit der Karte bevor Sie im CI+-Modul landet.

wenn du jetzt spielen willst, hättest du damals mitloggen sollen. für so einen unsinn hat kein dauerlogger mehr die zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben