Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte auf Navigon

sahib6

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

habe einmal eine blöde Frage: Habe vor bestimmt 1,5 Jahren Navigon draufgespielt. Drücke auch regelmäßig auf "aktualisieren". Mit Soft klappt das. Bei Karten macht er das ja auch, wenn ich auf mymaps in der Kartenverwaltung gehe. Habe ich dann die aktuelle Karte oder muss ich von hier doch eine neuere Karte runterladen und wenn welche (müsste jetzt 4.9.5 haben). Als ich letztens durch OstBRD gefahren bin, kannte der so einiges nicht.

Danke
 
AW: Karte auf Navigon

Wenn du aktuelle Maps willst, musst du schon die Q3/2013 laden. Es funzt auch mit den PNA Karten.
Und ein neuer Fred ist dafür auch nicht nötig, da es schon Diskussionsthemen zu den Karten gibt.
 
Zurück
Oben