Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte am Freitag erhalten, Aktiviert mit A2, Entitites geschrieben mit 34 (gültig bis

MikeTheDon

Ist gelegentlich hier
Gerade den Thread hier gelesen, bin mir nicht sicher ob ich das alles verstanden habe... hier mal mein aktuelles Payload:
v14 [videoguard2] Decrypted payload
00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Karte am Freitag erhalten, Aktiviert mit A2, Entitites geschrieben mit 34 (gültig bis 1.11.15), Fusebyte auf 05, kein Tier F0

Scharf gepairt ist die Karte aktuell ja nicht, da hell. Aber bedeutet der Payload nun das Pairing mit dem nächsten (für mich ersten) Verlängerer scharf wird?

AW: Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

Deine Karte ist vorgepaired - bei der nächsten Verlängerung wird's leider dunkel.
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Es sei denn, bei den Schweizern wird noch nix gepaired.

Danke webman2. Dann schaun mer mall was im Oktober bei mir passiert...

Hast du das aktuelle Emm zur "Verlängerung" geschrieben? Hat das auch die Länge 34?

dir wird auch im oktober nichts passieren

Hast du das aktuelle Emm zur "Verlängerung" geschrieben? Hat das auch die Länge 34?
Am Freitag habe ich die Karte bekommen und dann damit begonnen zu loggen, es tauchen immer die gleichen EMM im Log auf:
8270 A2 41 xxxxxxxx 02...
8270 A2 41 xxxxxxxx 07...
8270 34 41 xxxxxxxx 02...
8270 50 41 xxxxxxxx 07...

Habe dann die 8270 A2 41 xxxxxxxx 02... und 8270 34 41 xxxxxxxx 02... geschrieben.

ist wieder leer

Zurück
Oben