Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte abgelaufen?!?

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Leute,
seit heute funktioniert mein Oscam Server der mit einer D02 Karte von Kabeldeutschland mit SkyVollabo.
Clienten haben kein Bild mehr und im WebIf von Oscam wird der Kanal auch nicht mehr angezeigt was der Client gerade schaut.
Hab denn Verdacht das meine Karte abgelaufen ist.Bis gestern hat alles tip top funktioniert und lief schon eine ganze Weile echt gut.
Hier mal ein OscamLog.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was läuft hier schief?!?
:emoticon-0179-headb
 
AW: Karte abgelaufen?!?

Allso ist die Karte laut Log abgelaufen?
Kann ich selber leider nicht machen weil ich Sat habe,ist halt nur die Frage warum die Karte plötzlich nicht mehr geht hab einem Clienten au gewährt.
Gibt es für mich noch eine andere Möglichkeit die Karte wieder freizuschalten oder muß ich zum Kumpel und die Karte da aktivieren.Brauch ich das Freischaltsignal unbedingt oder geht das automatisch wenn ich die Karte bei meinem Kumpel einstecke (CI Modul)?
 
AW: Karte abgelaufen?!?

Wenn der Client der AU darf kein Kabeldeutschland hat werden da auch keine EMMs geschrieben. Damit das klappt musst du entweder zu jemandem mit Kabeldeutschlandanschluss oder du suchst dir hier im Board jemanden der dich mal für ne halbe Stunde oder so versorgt.
 
AW: Karte abgelaufen?!?

So Karte ist wieder uptoDate,hab Freischaltsignal geordert und über Kabelclient au gemacht!:)
Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben