Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaon HD Reciever Primacon USB Port Freischalten

hintzsche

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe einen HD Reviever von Kaon welcher von Primacom vertrieben wird. Da es mein Eigentum ist will ich mir von Primacom nicht sagen lassen ob ich den USB Port nutzen darf oder nicht. Kennt ihr eine Möglichkeit diese Ports Freizuschalten. z.B. durch eine Homebrew Firmware oder ähnliches. Ich will nichts illegales mit dem Reciever anstellen nur TV Sendungen via USB Stick aufnehmen. Die Software unterstützt das aufnehmen auf USB Stick allerdings ist der USB Port nicht freigeschaltet. Das die Firma was eigendlich unterstützt sieht man an der DVR Funktion auf der Fernbedienung und dem DVR Menü in der Software.

Würde mich interssieren ob das geht. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
AW: Kaon HD Reciever Primacon USB Port Freischalten

ich hjabe den selben Res. und ich würde auch gerne meine aufgenommenen Dokus auf HDD speichern, vor allem da meine Festplatte fast voll ist...
Bitte um info ob es geht bzw. was gemach/geändert werden muß!
 
Zurück
Oben