Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

sp00ky

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
/dev/null
Normalerweise kann man ja über Satellit nur empfangen und nix senden, richtig? Können Pay-TV Anbieter einen "Schwarzseher" mit EMU irgendwie ausfindig machen???
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Nein! Das ist nicht möglich.
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Normalerweise kann man ja über Satellit nur empfangen und nix senden, richtig? Können Pay-TV Anbieter einen "Schwarzseher" mit EMU irgendwie ausfindig machen???


nein, hast dir die erklärung auch schon selber gegeben... :15:
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Ok alles klar, wollte nur nochmal sicher gehen. Wäre sicher nur mit nem Rückkanal wie bei IPTV möglich...
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Dann sie nächste dumme Frage von mir! Was sind interaktive Boxen, was kann man sich darunter vorstellen?
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Dann sie nächste dumme Frage von mir! Was sind interaktive Boxen, was kann man sich darunter vorstellen?

Das sind (die neueren) Boxen mit Rückkanal über I-Net.
Damit lassen sich z.B. PPV Angebote via FB buchen und braucht das dann nicht mehr umständlich über Telefon/SMS usw. machen.

Welche Daten da im Hintergrund aber noch so abgefragt werden, kann ich nicht sagen.:39:
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Aber dann muss man den Rückkanal auch erstmal anschließen. Nur zum fernsehen braucht man den ja nicht.
 
AW: Kann Premiere einen Hack nachvollziehen?

Aber dann muss man den Rückkanal auch erstmal anschließen. Nur zum fernsehen braucht man den ja nicht.

Aber kann ja sein, das man vllt beispielsweise seine Flex-oder Mini-Abo-Karte nutzt und sonst aber auch mal eine RSA Karte drinn hat :24:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…