Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

AW: Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

So,
da mich die Fritzbox als Server Banane gemacht hat, weil ständig Cccam ausging und sich nicht mehr starten ließ oder die Karte auf einmal nicht mehr erkannt wurde, habe ich mich jetzt entschlossen meine DM800 als Server zu nutzen.
Ich habe jetzt den HUB an die 800er angeschlossen, 2 Smargos dran mit ner Conax Karte und der Sky S02 und im internen Reader die HD+ Karte. Alles läuft auf Anhieb auch Home CS.

Hier meine CCcam.cfg der 800er.

F: user1 pass1 ---> Home CS
F: user2 pass2 ---> Home CS
F: user3 pass3 2 0 0 { 0:0:1 } ---> Internet CS
N: 127.0.0.1 34000 userHD passHD 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

SERVER LISTEN PORT : 33357 <---Diesen Port will ich geöffnet haben.

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+

WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam

WEBINFO LISTEN PORT : 16001
#MINIMUM DOWNHOPS: 0

DEBUG: yes
SHOW TIMING: yes

EXTRA EMM LEVEL : yes

Hier die C-Line der Box für I-Net Sharing

C: DynDns.org 33357 user3 pass3 no

Es läuft aber nicht, ich denke es liegt an dem Port, weil
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagt mir das der Port nicht offen ist.
Die Freigabe habe ich in der Fritzbox selber gemacht und nicht im Freetz Menu. Im Anhang ein Bild von der Freigabe. Ich hoffe ihr seht den Fehler.
 
AW: Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

ist das freetz runter von der fritzbox ??

ansonsten stimmt die Port Freigabe eigentlich. wenn 192.168.2.39 wirklich die feste IP deiner DM800 ist!!
 
AW: Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

Nein, Freetz ist noch drauf. Muß ich jetzt extra nen neues Image ohne Freetz einspielen oder muß ich dann alles in der AVM Firewall im Freetz Menu eingeben? Die IP ist die feste IP der DM800
 
AW: Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

ich würde die portfreigaben im "normalen" webinterface der fritzbox wieder löschen .........

und sie im freetz-webif in der AVM Firewall unter portforwarding eingeben >> plus häkchen setzen unten rechts >> plus reboot der fritzbox.

oder gleich ein recovery image auf die fritzbox, wenn du freetz eh nicht brauchst.
 
AW: Kann Port nicht öffnen mit Fritz 7170

Danke dir soweit,
ich werde dann mal morgen früh ein recovery einspielen, jetzt gucken gerade zu viele^^. Wenn das Original wieder drin ist ganz normal den Port freigeben oder? Aber warum klappt es wenn ich im normalen menu der Fritze bei der Weiterleitung an Port 80 eingebe? Naja morgen weitermachen, habe leider Nachtschicht jetzt:wacko1:
 
Zurück
Oben