Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Da ich ja über Gemini nicht mehr über das Bluepanel zurückgreifen kann, weiß ich nicht wie ich das nochmal neu installiere.
Kannst du mir da weiterhelfen?
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

klar .....
DCC >>>ftp>>etc>>>ccam cfg >>> linke maustaste >>bearbeiten....nun kopierst du deine daten raus>> und sichern
wenn du das getan hast löscht du die ccam cfg>> linke maustaste >>löschen
nun die neue Link ist nicht mehr aktiv. wieder nach ftp>> etc kopieren .
dann wieder linke maus taste >>bearbeiten da löscht du erst mal alles raus was da drin ist.
nun kopierst du da deine gesicherten daten wieder rein, und speicherst sie ab.
das war,s dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Das Problem ist ja, dass ich gar nichts mit dem DCC oder anderem FTP Programm auf die Box schieben, oder verändern kann.
Wollte noch was in den Keys Ordner reinschieben, hat er aber auch nicht gemacht.
Ich kann im Prinzip nichts über DCC an der Box verändern.
Bin total ratlos.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

welches DCC hast du denn ????
es gibt DCC für E1 und für E2 ...... das hier ist für E2 Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Ich habe es mit dem gleichen DCC probiert bei dem es auch bei meinem geht. Nur beim Kollegen geht es eben nicht. Das komische ist ja das es vor knapp einer Woche noch bei ihm ging, nur jetzt aufeinmal nicht mehr.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

na dann würde ich alles neu aufsetzen .
box nochmal flashen, DCC noch mal neu auf den rechner installieren,und schaun ob,s dann funzt.

dann gleich.... newnigma2-.... auf die box ,da kannst noch alles online ziehen cam,s und cfg.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Kannst du mir sagen wo ich Newnigma für SIM 2.01 und BL 76 bekomme?
Auch wie ich gar nicht mehr wie ich die Box flashe.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Kann ich auf meine Box mit. SIM 2.0.1 und BL 75a auch den BL 76D flashen?
 
Zurück
Oben