Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Zieh dir doch die cfg mit einem ftp programm raus und ändere dann die ccam cfg. und schieb sie zurück.
 
Das ist mir auch schon passiert. Habe mich dann mit dem Firefox Plugin FireFTP auf die Box eingeloggt. Darüber ging es problemlos.

Hast Du das neuste DCC für Enigma2 ? Vielleicht ist das ein Bug? Vielleicht hast Du auch keine Schreibrechte für die Datei?

Bist Du über Kabel mit der Box verbunden oder per WLAN? Könnte auch sein, dass es nur ein Anzeigefehler ist, dass die Änderung zwar übernommen wurde, Dir aber nur noch nicht richtig angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Du meinst die komplette CCcam.config löschen?
Kann aber auch nichts mehr ändern.
Nach dem speichern geht alles wieder zurück wie es war.
Habe auch schon versucht die Attribute auf 777 zu setzen.
Letzte Woche ging es noch.
Kann es sein das irgendwelche Beschränkungen angeschalten sind?
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Also wenn ich die Lein rauslösche und speichere. Danach wieder reingehe ist sie wieder da.
Oder soll ich die Box mal neustarten lassen?
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Also ich habe es jetzt nochmal bei einem Kollegen getestet, und da ging es.
Komisch letzte Woche ging es auch noch an der Box. Wüsste auch nicht das ich was verändert habe.
Was könnte es donn noch sein?
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Kann auch nichts in den Ordner Keys schieben. Scheint wohl also ob ich gar nichts ändern könnte.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Habe ich auch probiert. Auch von einem anderen Laptop.
Ist komisch.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Hat keiner eine Idee warum ich da nichts mehr ändern kann?
Kann auch nichts mehr mit dem Programm auf die Box kopieren.
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

hallo und ghuten morgen hatte am we das gleiche probölem mit meiner 800er konnte auch nicht ändern egal ob mit DCC oder Total Commander... die änderungen wurden nie wirksam... habe mir die mühe gemacht und die soft neu aufgespielt da ich ja ne sicherugskopie meiner cfg habe...geht tausend mal schneller als hier rumzufummeln :)
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

Wie meinst Du das mit sichern und neu Aufspielen?
Einfach die Sachen in der CCcam.config rauskopieren oder wie meinst du das?
 
AW: Kann mit DCC in der CCcam.config nichts löschen

ja,einfach die sachen rauskopieren und sichern.
die alte cfg.datei löschen.
dann eine neue cfg. online ziehen oder manuell installieren. (Link ist nicht mehr aktiv. )
nun die gesicherten cfg.daten wieder reinkopieren.
 
Zurück
Oben