Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Kann mir mal jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krisiun

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Kann mir mal jemand helfen? Mein Kodi läuft auf dem Amazon Stick. Wie kann ich den Pfad finden "/storage/.kodi/userdata/" Wenn ich versuche Kodi über den WINscp zu verbinden bekomme ich Fehlermeldung. Ich denke auf dieser Art komme ich nie auf den Stick drauf :oops:
 
Hast du es schon z.B. mit dem ES Datei Explorer probiert? Da findest du den Ordner relativ easy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Les mal etwas weiter oben da habe ich erklärt, wie du die Datei dort hinbekommst.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den richtigen mod nutzt ist der ES Explorer m.m nicht nötig. Habe ihn zumindest noch nicht benötigt. Hatte damit am Anfang auch Schwierigkeiten . Wenn man sich einliest ist es doch relativ einfach da die Erklärungen hier doch relativ easy sind. Ok,anfangs musste ich mich etwas durchkämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben