OP OP V vfbmanne Newbie Registriert 6. Dezember 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Dezember 2008 #16 AW: Kann mir jemand helfen? wieso falsches? welches ist deiner meinung nach richtig? edit: hab den Fehler gefunden, hab tatsächlich das falsche kabel. hab kein null modem kabel, sondern eine serial verlängerung falls es später wieder net funkt, meld ich mich wieder. danke an alle
AW: Kann mir jemand helfen? wieso falsches? welches ist deiner meinung nach richtig? edit: hab den Fehler gefunden, hab tatsächlich das falsche kabel. hab kein null modem kabel, sondern eine serial verlängerung falls es später wieder net funkt, meld ich mich wieder. danke an alle
S sammax Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 3.629 Reaktionspunkte 4.196 Punkte 373 8. Dezember 2008 #17 AW: Kann mir jemand helfen? ...... Na daran wird´s dann wohl gelegen haben gruß:samako
OP OP V vfbmanne Newbie Registriert 6. Dezember 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Dezember 2008 #18 AW: Kann mir jemand helfen? ...obwohl auf der Verpackung stand, dass es für SAT-Reciever Updates geeigent ist
AW: Kann mir jemand helfen? ...obwohl auf der Verpackung stand, dass es für SAT-Reciever Updates geeigent ist