Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

bigsilver

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
beim laden erscheint immer ein schwarzer bildschirm...
habt ihr was was ich ändern muss oder so????
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Welche CFW und welchen Manager nutzt du?

Welches Release von Killzone3 versuchst du zu starten?

Ich benutze die Kmeaw 3.55 CFW mit dem neuesten Multiman. Hab die 42 GB Version von Killzone3 (BCES-01007) auf der internen Platte liegen und es geht wunderbar!
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Kann ich bestätigen hab die gleiche Killzone 3 Version wie Reddemon . Funzt wunderbar , allerdings nur von der Internen Hdd !!!
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

also ich habe ein usb dongle stick version 1.71 und den openmanager 2.01c habe es auffer externen. und auf de rinternen.. und ordner heißt BCES-01007


hmm und habe noch andere spiele die nicht gehen..
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Welche Firmware benutzt du?

Da du nen USB-Dongle benutzt, denke ich mal du hast 3.41 oder?


Falls du 3.41 benutzt, dann probiere mal die EBOOT.BIN auszutauschen.

Hier bekommst du die gefixte EBOOT für 3.41:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

ja genau 3.41^ hmm kann ich dich auch fragen wegen den nadneren spielen?? kommen dann morgen hier rein ok? muss gleich qauffen geb meiner muda.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Ja, probier mal ob das Game mit der gefixten EBOOT läuft und dann schaun wir weiter ;-)
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

ich kopiere jetzt auf die interne und teste esheut abend oder so.. und sag dir dann bescheid ok?
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

da steht wärend des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten. (8001003c)

ob mit odr ohne cd. ist egal

und auffe rinternen..
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Nimm mal diese EBoot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die PARAM.SFO auch auf 3.41 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

wie önder ich die denN?? kannst mir die ändern? bin quasie ein noop
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

so habe das jetzt gemacht.. qaber weiß ja ent genau wie ich die sfo genau ändern muss.. hab jetzt einfach versucht ziehe es mir grade auf die interne.....

wenn es noch was gibts was ich wissen muss sagt es:D
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

also kill zone scheint zu klappen:D

habe dann noch mehr spiele die net gehen...

schrieb ich gleich alle
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

little big planet 2 BCES-00850

tekken 6 BLES-00635

knights contract BLES-01001

cod black ops BLES-01033

cod modern warfare

dead space 2

red dead redemption

joa die gehen nicht..:Dmomentan
 
Zurück
Oben