naja da stimme ich dir schon zu. es ist leider sehr davon abhänig welche typen am telefon sind. aber grundsätzlich gilt wohl lieber paar mal mehr nerven und richtig hartnäckig auftreten als gar nichts zu versuchen.
Hallo
Ich habe mein Kündigung verpast, und jetzt hat sich mein Abo um ein Jahr verlängert und läuft 09.2012. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Ich hatte das Sky Welt, extra + 2 Paketen ( incl. HD) für 24,90€.
Und jetzt muss ich ein jahr lang 20€ mehr bezahlen
Kann man da was machen? Oder stecke ich in Große SCHEISSE
So ist es - bei einem existenten Vertrag bewegen die sich keinen zehntel-Millimeter auf den Kunden zu - leider. Die Vokabel "Kulanz" kennen die nicht...
Deshalb hau ich immer gleich wenn ich die Bestätigung habe ne Kündigung raus dann passiert mir sowas nicht...sondern umgekehrt die melden sich dann,weil Kunden die gekündigt haben vergisst man nicht...glaub die haben so ein "KündigunginzweiwochenAlarm" *g*
Ich habe diesen beiden geschrieben, nachdem der Kundensupport mir als Bestandskunden höchstens einen weiteren HD Receiver anbieten konnte, den ich nicht wollte, wenn ich eine Zweitkarte bestelle, die ich nicht brauchte.
Ich schickte auch gleich meine Kündigung und eine Begründung mit.
Schwups, Support ruft an, ich habe einen Rabatt von 20€ auf das Komplettpaket und bin zufrieden. Warum denn nicht gleich so? Der arme Brian und der arme Carsten. Mit was die belästigt werden, nur weil der Support ein Brett vorm Kopf hat.