Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte wissen ob mann auch uf der ssd plate den kpcs drauf macht und wie ist es mit der stabilität oder doch besser auf eine s ata plate drauf machen?Was könnt ihr so berichten?danke
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

Kein Problem.....das auf SSD zu installieren......
Wenn Du bereits eine Lizenz für eine andere HDD hast, kannst Du auch nach der NEUINSTALL auf SSD die andere HDD einfach als "Datensicherung" mounten
und mit der neuen SSD weiterarbeiten...
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

Und wie ist die geschwindigkeit vom kpcs wenn ich die auf ssd drauf habe stabiler besser usw?
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

denke das du da nicht arg viel merkst ob sata oder ssd platte
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

geschwindigkeit hat doch nichts mit festplatte zu tun, alles arbeitet in ram, nur log kommt auf die festplatte...
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

Ich frage deshalb,weil ein kolge von mir behauptet das kpcs mit ssd beser wäre!!!Darum meine frage an euch ob das stimmt oder nicht und was für erfahrung ihr gemacht habt.
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

dein kolege ist noob :)
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

ja es ist schneller und besser das stimmt SSD können bis 3gb/s lesen und schreiben das ist super dein freund hat recht!![h=1][/h]
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

omg hija was fur ein unsinn sprichst du da? kpcs braucht cca 400b fur ein peer, falls du also 1000 peers hattest wurdest du nur 0,4MB/s brauchen. so warum wurde da SSD schneller? ist doch aller RAM, kein HDD...
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

ich meine ob normale hd oder ssd! ssd ist einfach schneller oder?
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

das KPCS greif nur auf die hhd zum abgleich von daten, ansonnst geht alles aus dem ram, der einzige vorteil ist das die SSD keine Mechanischen teile hat wie die SATA, die Sata muss halt alle paar min anlaufen wenn kpcs was abgleichen will und das tut der Lebensdauer halt nicht gut.

also noch mal auch für dich, es gibt keine Vorteile an Geschwindigkeit bei KPCS wenn man eine SSD nutzen will !!!
 
AW: Kann man kpcs auch auf eine ssd festplate drauf machen?

na endlich ne kluge antwort...
 
Zurück
Oben