Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man eine Webseite auslesen die eigentlich nicht mehr erreichbar ist?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich benötige noch eine Info aus einer Webseite die aktuell nicht erreichbar ist
Die Webseite ist in der Google Suche noch zu finden und ich habe die URL

Kann man irgendwie den Inhalt nochmal Sichtbar machen?

Aktuell kommt von Cloudflare Host Error

Hallo,

Ja, es ist möglich, Inhalte von einer Website zu sehen, die derzeit nicht erreichbar ist. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Google Cache: Suchen Sie die URL in Google und klicken Sie auf das kleine grüne Dreieck neben der URL. Wählen Sie "Im Cache". Dies zeigt eine kürzlich gespeicherte Version der Seite, die Google gecrawlt hat.

2. Internet Archive Wayback Machine: Ist ein riesiges Archiv von Webseiten, die über die Jahre hinweg gespeichert wurden. Geben Sie die URL in der Suchleiste auf dieser Seite ein: . Wenn die Website dort archiviert wurde, können Sie verschiedene Versionen der Website aus der Vergangenheit sehen.

3. Gespeicherte Seiten: Falls Sie die Seite zuvor besucht haben und Ihre Browsereinstellungen das Speichern von Webseiten zulassen, können Sie möglicherweise eine lokale Kopie der Seite in Ihrem Browsercache finden. Dies ist abhängig von Ihrem spezifischen Browser und Ihren Einstellungen.

Beachten Sie bitte, dass diese Methoden nicht immer funktionieren, besonders wenn die Webseite erst kürzlich offline gegangen ist oder wenn sie von Suchmaschinen ausgeschlossen wurde. Aber in den meisten Fällen sollte es möglich sein, zumindest einige Informationen von der Webseite zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft!

waybackmachine mal probieren.

Wo muss ich das da eingeben?

ich kam da irgendwie nicht klar oder da gibts nix

Da gibts oben ein Suchfeld und dort kommt deine url rein.

Die komplette URL? er findet da nix

gibts sonst noch möglichkeiten? bei Google Suche wird die noch angezeigt

Wenn`s nicht allzu geheim ist und nicht gegen die Boardregeln verstößt, teile uns doch mit welche Info von welcher Website?
Selten gibt es Inhalte im Netz nur auf einer einzigen Seite ;)

Gruß

Fisher

bin mir unsicher ob es eventuell gegen die Boardregeln verstoßen könnte
ich benötige die Infos genau von dieser Seite (woanders solche Infos noch nie gefunden)

Versuch es mit Google Cache

hxxps://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Hier deine URL angeben

finde ich auch nichts

hxxps muss ich in https ändern?

kommt auch leider nur Error

gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Was ist da sooooo Wichtiges auf der Seite?
Die Zahlen vom Eurojackpot?

Dann hoffe ich mal es sind auch DEINE Daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben