Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann man die SDCard kopieren?

Danke erstmal für die Antwort.

hat jemand auch nen brauchbaren Link dafür SD Card Euope für Navi 900 ?
ich kaufe normalerweise nichts on dort.
 
Kein Risiko, wenn die Karte läuft, dann läuft sie.
Kann man getrost zuschlagen.
 
ok Danke,
und woran erkenne ich jetzt das das SD Karte auch eine Europa Karte für 2018/2019 ist ?
Auf dem Etikettt kann ja stehen was will z.B. 2025/2026.
 
Das ist kein Bug sondern so implementiert worden. Aber Du hast Recht ohne passende Karte wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,
wie kopiert man die Karten 2020 auf die SD Karte? Danke euch im voraus!

LG Nico
 
Hallo allerseits,
also ich habe mit dem Partitions Assistenten von AOMEI die CID meiner Transcend Micro SDHC 32GB Karte sehr leicht unter Windows 10 geändert. Würde noch gerne wissen wollen, was ich noch zu beachten hätte, wenn ich die Opel Navi600 2020 Karten rüber kopiere.

LG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den CID richtig geändert hast. dann einfach den inchalt rein kopieren.
Fertig.
 
Zurück
Oben