Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann man die SDCard kopieren?

Hallo,

Hat jemand Interesse daran mir eine fertige SD Karte zu verkaufen? Habe leider keine Möglichkeit eine selbst zu clonen.
Opel Navi 900.

Näheres per PN ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Mau33
ich hätte mal eine Frage.
Habe es auch mit einem RasPi3 B+ versucht.
An folgender Stelle komme ich nicht weiter:
chmod +x change_CID_32 (wird nach ENTER ohne Kommentar ausgeführt)
ll um die Schreibrechte zu überprüfen, erhalte ich: bash: ll: Kommando nicht gefunden

Was läuft da bei mir noch schief, habe leider keine Linux-Kenntnisse?
Danke
Zafira-B
 
Hallo,
Nur mal so, wo mein 3B+ aufgebaut ist, ist im Winter eiskalt, keine Heizung!
Angeschlossen über hdmiconverter auf Monitor! Mit usb- Maus und Tastatur!
Hab ein Raspian mit Desktop genommen, dann braucht man nicht unbedingt immer tippen!


Bist du auch im richtigen Ordner!

./chmod +x .....

Gruß
 
Hi
mein Raspi ist hier im Gästezimmer per HDMI an einem TV angeschlossen.
Eine USB-Tastaur ist am RasPi auch drann.
AUf dem Desktop habe ich einen Ordner mit der Datei change_CID_32
Diesen Ordner habe ich per rechten Mausklick --> Im Terminal öffnen geöffnet
sudo -s
df (unter anderem ... /dev/mmcblkop1)
ls -l /sys/block |grep mmc ( ....... /mmc0:0001/block/mmcblk0 )
chmod +x change_CID_32
ll (Kommando nicht gefunden); ab hier komme ich nicht weiter


Sorry, muß jetzt leider weg, schaue aber heute Abend wieder vorbei.
Gruß und schon mal vielen Dank
 
Hallo,
gibt es auch eine Möglichkeit die Navi SD Card auch unter Windows herzustellen?
 
Hallo,
ich habe mal eine naja etwas bekloppte Frage und zwar wenn man die Naviteq Europe kauft für das Navi 900 kostet entweder 99€ oder ich glaube 149€

jetzt hatt mir jemand die SD Karte Europa 2018/19 für 40 Euro angeboten. Da mu0 doch ein haken sein oder nicht ?
anderer Bekannter meinte die hat ein verfallsdatum und keiner weis wie lange die kopierten SD KArten laufen.

ist da was drann ?
ich brauche wirklich eine europa 2018/19 SD Karte.
 
Ich würde auf eine Kopie tippen, gibt es bei EBay zu Hauf. Muss aber nicht sein, ein Kollege hat eine Karte für einen Toyota gekauft, die sah wirklich echt aus, inkl. Siegel und Co.

Ablaufen tut da gar nix.
 
Zurück
Oben