Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

Serverbox läuft schon einmal :emoticon-0144-nod:

EDIT: Hmm, der Client sagt nix ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

Hmm, du könntest mal vom Server und Client ein Log posten.
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

nu, du hast ja am server einen listener für [cs357x] aufgemacht.
am client gehtst du aber auf den server mit protocol = camd35 los
solltest vielleicht mal dasselbe protokoll verwenden, das der server erwartet.......

Razorback
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

soweit ich gelesen habe, handelt es sich hier um das gleiche udp Protokoll... die unterschiedliche Bezeichnung kommt wohl nur durch die Versionshistorie.
werde das heute abend aber mal ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

Moin,

habe irgendwo mal was von Oscam 64 und 32 bit gelesen, was bitte ist da der Unterschied und wo bekommt man die verschiedenen Bit Versionen?
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

So leute, funzt alles!
Hatte nur aus versehen die falsche conf auf dem user....
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibts nur für Thin Clients unter Debian 64bit oder eben anderen Linuxen in 64-bit Geschmacksrichtung.
Daher NICHT für unsere Mipsel/Tuxbox Truchn.
Da gibts ja auch keine 64-bit Betriebssysteme.

Razorback
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

@stigarta
Ich würde mal tippen, das der Unterschied in der Plattform auf dies es aufgesetzt werden soll (32 oder 64bit linux) liegt. :emoticon-0105-wink:
Findest Du bei Google...
 
AW: Kann mal einer über meine Configs schauen? OSCAM 1.10rc-svn build #5963

Moin,

erstmal vorweg meine Oscam läuft bombe mit HD+ und V13. Keinerlei Freezer bei Aufnahmen und auch nicht im laufenden Programm.
Aber wenn die Oscam startet erscheint nach ein paar Sekunden im Log folgende Meldung: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable)
Was bedeutet das?
Eine Auswirkung auf die TV Funktion hat es nicht:)
 
Zurück
Oben