also saveinithistory mit einem kleinen s
Was das oscam vom feed angeht - möglicherweise wird da wohl doch was installiert, was dazu führt, daß der autostart von oscam funktioniert.
ich habe meine vom feed ja auch net deinstalliert, sondern eben nur meine eigene version dazugestellt und benutz eben nur die.
Razorback
dann fällt mir dazu net wirklich was ein, es sei denn, daß sich net wirklich die 1.20 startet.
dann fällt mir dazu net wirklich was ein, es sei denn, daß sich net wirklich die 1.20 startet.
mach mal nen Monitor rein.
dazu in der oscam.conf den folgenden Absatz:
[monitor]
port = 988
hideclient_to = 15
monlevel = 4
appendchaninfo = 0
installier dir den angehängten Monitor auf deinem PC und konfirgurier ihn.
Und vergiss nicht, in der oscam.user einen account dafür anzulegen.
meiner schaut so aus:
[account]
user = monitor
pwd = pass
dann wirf das ding mal an und schau was in der ersten Zeile steht, bei mir sieht das so aus:
ET9100: [VS7000]version=1.20-unstable_svn, build=5965, system=mips-tuxbox-linux
Razorback
Du wirst lachen, ich bin noch am Anfang:emoticon-0178-rock:
Und wenn ich mich hier im Forum mal engagiere, dann nur bei Beiträgen, wo ich den Eindruck habe, daß sich der User mit dem Problem auseinandersetzt.
Ansonsten schweige ich (und randaliere nur bei definitiv falschen Aussagen) und wenn wer fertige Configs und Setups haben will, kriegt er ein Mail mit Firmenkopf und kostenpflichtigem Angebot.
Ich helfe gerne, wenn jemand mitdenkt aber ich lass mich nicht benutzen !
Razorback
mach mal nen Monitor rein.
Oscam1.20: [VS9000]version=1.20-unstable_svn, build=5974, system=mips-tuxbox-linux
ja, du kannst sie weglassen, er nimmt dann was er auf der Karte im ATR findet.
Aber wenns dich stört, trags ein, dann ists weg.
Bei mir hat er gemeckert, daß die mhz auf 600 gehören, ich habs eingetragen, seit daher meckert er nimmer, die ecms haben sich aber dadurch auch net geändert.
Razorback
Nein ist es nicht.
Cardmhz beschreibt den Tatsächlichen Takt der Karte, MHZ hingegen gibt den Takt des Readers vor.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?