Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kann keine apps mehr mit Itunes installieren

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen
Habe am Wochenende meinen Rechner neu gemacht.
Auch alle progs neu installiert.
Nun habe ich das Problem das ich mit Itunes weder Apps manuell installieren kann,
noch damit Apps löschen kann.
Sowohl bei mein Iphone 4 noch bei mein Ipad.
Vorher funktionierte alles einwandfrei.
Wenn ich zb. ein App installieren will,
zeigt er wird installiert an, kann es auch rechts sehen das es da ist,
aber es wird nicht installiert.
woran kann es liegen????
habe auf dem Iphone die Firmware 5.0.1 drauf,
da es aber vorher ging sollte es damit nichts zu tun haben, oder????
mfg lempi2000
 
AW: Kann keine apps mehr mit Itunes installieren

Welche iTunes Version nutzt du?
 
AW: Kann keine apps mehr mit Itunes installieren

Hallo

Durch die Neuinstallation des Computers musst du in iTunes den Computer erneut für deine Geräte aktivieren, mehr dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Kann keine apps mehr mit Itunes installieren

Hallo
das habe ich aber früher auch nicht gemacht,
es geht hier um apps die ich runtergeladen habe und die ich dann mit Itunes auf das Iphone bzw Ipad
gespielt habe.
mfg lempi2000
PS ich werde es aber trotzdem probieren.
 
Zurück
Oben