Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich mit hilfe der oscam sachen von nico auch eine v13 irgendwie verlängern?

Eraser123

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich kenne mich mit dem oscam nicht aus. ich habe bisher immer mit dem cccam gearbeitet. ich habe mich zwar schon etwas belesen. ich komme aber nicht zurecht. kann ich mit dem packet von nico für die v14 meine v13 ebenfalls verlängern? sie ist im moment per cccam geblockt. sie benötigt aber neue emms. sie ist dicht. kann ich dieses packet auf meiner vu-uno installieren? danach die emms auf meiner vu empfangen? also ohne das etwas passiert? dann würde ich gerne die richtigen emms auf die karte kommen lassen. ist das möglich? vielen dank. ich wünsche euch noch einen schönen abend. Eraser123
 
AW: kann ich mit hilfe der oscam sachen von nico auch eine v13 irgendwie verlängern?

Oscam Sachen von Nico sagt mir nix aber mit oscam und den korrekten Configs dazu kannste deine V13 logisch verlängern bzw wieder freischalten !
 
kann ich das packet für die v14 von nico auch für die v13 nutzen?

hallo, ich kenne mich mit oscam nicht aus. ich habe mich zwar etwas belesen. ich komme aber nicht zurecht damit. ich habe die v13 per cccam 2.3.0 geblockt. die karte benötigt aber jetzt neue emms. kann ich das packet einfach auf meiner vu-uno installieren? passiert da nix an der karte? werden mir dann auch bei der v13 emms angeboten? ich möchte dann später die richtigen schreiben lassen. ist das möglich? ich hoffe es war alles verständlich. Eraser123