Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich meine V13 freischalten?

Stevie79SR

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
ich habe kürzlich meine Sky Hardware zurück geschickt und auch in meinem Kundencenter wird keine Sky Hardware aufgeführt, seit gestern benötigt meine Sky Karte wohl eine Freischaltung da alles dunkel ist. Die Karte wurde immer in nem Argus VIP betrieben aber ich kann damit keine Freischaltung machen. Nun meine Frage ob es mit nem DeltaCam oder UniCam Modul klappen könnte was das freischalten der Karte betrifft? Ob die Karte mittlerweile gepairt ist kann ich derzeit nicht sagen da ich die Freischaltung mit nem Sky Gerät noch nicht gemacht habe.
Danke schon mal!
 
AW: kann ich meine V13 freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das solltest Du auch tunlichst lassen!

Oscam schon installiert? Welcher Receiver, oder hast Du nur die "Delta-Cam"?

Da bin ich dann raus, sorry. Keinen Schimmer von.

Ich empfehle Oscam für V13/14...

Wo war nochmal dieser Glaskugel-Smiley?

glaskugel_215607.jpg
 
AW: kann ich meine V13 freischalten?

Zu spät gelesen, sorry.

Da bin ich raus.
 
AW: kann ich meine V13 freischalten?

Die Freischaltung ist im Unicam 4.0 und Deltacam prinzipiell möglich und ist bei beiden Cams identisch.
 
Zurück
Oben