Hallo
Es wird Zeit für ein neues Handy. Bis Dato bin ich ein "Jünger" von Samsung.
Aber ich möchte mal über den berühmten Tellerrand schauen.
Lege wert auf gute bis sehr Performance und auf eine sehr gute Kamera, da ich viel unterwegs bin und meine Eindrücke durchaus mit hoher
Qualität festhalten möchte.
Wer hat Erfahrungen mit Xiomi, Oppo, Oneplus in diese Hinsicht gemacht und möchte das mit mir teilen?
Danke.
Es wird Zeit für ein neues Handy. Bis Dato bin ich ein "Jünger" von Samsung.
Aber ich möchte mal über den berühmten Tellerrand schauen.
Lege wert auf gute bis sehr Performance und auf eine sehr gute Kamera, da ich viel unterwegs bin und meine Eindrücke durchaus mit hoher
Qualität festhalten möchte.
Wer hat Erfahrungen mit Xiomi, Oppo, Oneplus in diese Hinsicht gemacht und möchte das mit mir teilen?
Danke.
