Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich dreambox 500 cabel als client benutzen

warup

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ein bekannter hat ein dreambox 600PVR satellit..und ich habe dm 500 C ( also kabel) kann er sein dm 600 als server und ich meine als client benutzen?
also satellit reciever als server, und kabel reciever als client ob das geht...
danke für eure antwort
 
AW: kann ich dreambox 500 cabel als client benutzen

Ja das geht, aber du solltest den Kabelanbieter KD haben oder die per Satelitt einspeisen (KD macht das ebenfalls über Kopfstationen), ich glaube Primacom sollte auch gehen. :ja

Definitiv nicht geht es wenn du KBW oder UM hast. :stop:
 
AW: kann ich dreambox 500 cabel als client benutzen

danke für deine schnelle antwort
 
Zurück
Oben